Frage zu "Gemüsesalz" aus "Volldampf voraus"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Carolina21, 30.03.08.

  1. 30.03.08
    Carolina21
    Offline

    Carolina21 Caro

    Hallo Zusammen,

    habe heute eine Frage zu dem "Gemüsesalz", das auf S. 20 im Buch "Volldampf voraus" beschrieben ist.

    Ich bin der Ansicht, dass ein Eßlöffel Kurkuma (so steht es im Rezept) sehr viel ist.

    Wer hat Erfahrungen mit der Rezeptur? Und was würzt Ihr genau damit - nur Gemüse und andere vegetarische Gerichte oder auch Fleischgerichte?

    Freue mich auf eure Antworten und wünsche noch einen schönen Sonntag,

    Carolina 21;)
     
    #1
  2. 30.03.08
    Mone74
    Offline

    Mone74 Mone74

    AW: Frage zu "Gemüsesalz" aus "Volldampf voraus"

    Hallo Carolina!!

    Meine Ma :love6: hat mir ein Glas davon gerade vorgestern geschenkt. Wir haben damit unser Schweinefilet gewürzt. War wirklich lecker!!!
    Ob sie auch 1 EL Kurkuma genommen hat, weiß ich nicht. Aber ich gehe eigentlich davon aus, daß sie sich an das Rezept gehalten hat, da wir unsere Jacques ja erst seit kurzem haben.
     
    #2

Diese Seite empfehlen