Frage zu Hackfleisch

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Frieelk, 09.04.06.

  1. 09.04.06
    Frieelk
    Offline

    Frieelk Inaktiv

    Hallo,

    ich hoffe das nächste Woche mein CP ankommt. Nach eifrigem Lesen des Forums schwebt mir der Hackbraten als "Einführungsgericht" vor. Da wir Hackfleisch sehr gerne mögen eine allgemeine Frage: Wird das Hackfleisch nicht gummiartig, wenn man es nicht anbrät?
    Bei einem Hackbraten kann ich mir noch gut vorstellen, dass es auch ohne funktioniert, aber bei Chilli , Suppen usw.?

    Viele Grüsse
    Elke
     
    #1
  2. 09.04.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Frage zu Hackfleisch

    Hallo Elke, wenn du gutes Hackfleisch nimmst merkst du den Unterschied nicht, nur bei "Billigabfall"-ist mir einmal passiert.Grade in mexikanischem Chili fand ich es lecker ohne anbraten.
    Viel Erfolg meli
     
    #2
  3. 09.04.06
    Frieelk
    Offline

    Frieelk Inaktiv

    AW: Frage zu Hackfleisch

    Hallo Melli,

    mittlerweile mache ich mein Hackfleisch, wegen des Fettgehalts, meist selbst.
    Von daher sollte es keine Probleme geben. Bin schon ziemlich gespannt.

    Viele Grüsse
    Elke
     
    #3

Diese Seite empfehlen