Frage zu iPod - Runterladen von Hörbüchern

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von Marienkäfer, 12.04.08.

  1. 12.04.08
    Marienkäfer
    Offline

    Marienkäfer Inaktiv

    Hallo,
    ich brauch mal wieder eure Hilfe:confused:
    Wie kann ich auf meinen iPod Hörbücher runterladen? Bei mir erscheinen die in der Metiathek unter "Musik" und kann sie dann auch auf meinen iPod nur unter "Wiedergabelisten" ablegen. Er lässt mich nicht auf "Hörbuch".
    Was mach ich denn da schon wieder falsch?:angry7:
    Kann mir eine von euch bitte mal wieder weiterhelfen?

    Vielen, lieben Dank
     
    #1
  2. 12.04.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Frage zu iPod - Runterladen von Hörbüchern

    Hallo,

    wir habens vor einiger Zeit auch versucht und nicht geschafft..... Aber hören kannst du sie ja trotzdem.
     
    #2
  3. 12.04.08
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    AW: Frage zu iPod - Runterladen von Hörbüchern

    Hallo

    Ich habs auch ausprobiert und es hat nicht geklappt. Ich glaub das geht nur wenn Du eins von denen kaufst.

    Viele Grüße

    bidi59
     
    #3
  4. 12.04.08
    Wuestenmaus
    Offline

    Wuestenmaus

    AW: Frage zu iPod - Runterladen von Hörbüchern

    Hallo,
    Bei meiner Itunes Library geh ich immer auf Hoerbuch und speicher es auch so ab. Sollte eigentlich gehen.

    Ciao
    Jana
     
    #4
  5. 13.04.08
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: Frage zu iPod - Runterladen von Hörbüchern

    Hallo,

    ich richte auf meinem ipod eine "neue Wiedergabeliste" ein und speichere es dann so ab.

    Eine Liste habe ich nur für die Musik.

    so kann ich auch die zufällige Wiedergabe anwählen, ohne ständig einen Teil von z.b. "Die Tore der WElt" dazwischen zu haben. Das nervt nämlich.
     
    #5
  6. 13.04.08
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Frage zu iPod - Runterladen von Hörbüchern

    Hallo Marienkäfer,

    wenn du deine Hörbücher direkt über iTunes oder auch Audible (meist günstiger als iTunes) kaufst, landen sie netterweise direkt im richtigen iTunes Ordner.

    Das mit dem Umwandeln von auf den PC überspielten Hörbuch-CDs habe ich einmal ausprobiert (nach der Anleitung von Barbara), aber irgendwie war mir das alles zu aufwändig und kompliziert, sodass ich mich noch nicht weiter damit befasst habe.
     
    #6
  7. 14.04.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Frage zu iPod - Runterladen von Hörbüchern

    Hallo,

    ich hab mir mittlerweile zwei Programme zugelegt:

    iSuite und iStudio

    Beim iSuite ist das Programm iAudiobook enthalten und das macht das Importieren von Hörbüchern zum Kinderspiel.
    Kann ich nur empfehlen!
     
    #7

Diese Seite empfehlen