Frage zu Kiwi-Kokos Marmelade

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von schnurzel71, 01.05.07.

  1. 01.05.07
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    :) Hallo :)

    Ich würde heute gerne eine Kiwi-Kokos Marmelade kochen.

    Bin aber unsicher was die Zuckermenge betrifft :rolleyes: :rolleyes: Habe 2:1 Zucker, 4-5 Kiwis und eine Dose Kokosmilch(400 ml)

    Muß ich die Kiwis UND die Kokosmilch abwiegen und dann entsprechend Zucker oder NUR die Früchte ????
    Über eure Antworten freue ich mich =D

    LG schnurzel
     
    #1
  2. 01.05.07
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Frage zu Kiwi-Kokos Marmelade

    Hallo Schnurzel,

    Du musst auf jeden Fall die Gesamtmenge abwiegen! Sonst schwimmen ja die gelierten Früchte nur in der flüssigen Kokosmilch rum;) :p ;) !

    Viel Erfolg beim Marmeladekochen

    Ute
     
    #2
  3. 01.05.07
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    AW: Frage zu Kiwi-Kokos Marmelade

    Hallo Ute =D

    Vielen Dank für deine Antwort !!! Habe es mir fast gedacht, dass ich die Gesamtmenge berechnen muß, war mir aber sehr unsicher :rolleyes: :rolleyes: Dann frage ich doch lieber die erfahrenen Hexen hier =D

    LG schnurzel71
     
    #3
  4. 01.05.07
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Frage zu Kiwi-Kokos Marmelade

    Hallo Schnurzel, habe letztes Jahr dieses Rezept eingestellthttp://www.wunderkessel.de/forum/brotaufstriche-suess/13699-kiwi-kokos-bananenmarmelade.html. Allerdings noch mit Banane. Vielleicht hilft dir schon die Aufteilung etwas. Du kannst es ja erst mal mit 500 g probieren. Wünsche gutes Gelingen.
    Sorry, der Link funktioniert leider nicht. Im Archiv - süße Brotaufstriche Nr. 209.
     
    #4

Diese Seite empfehlen