Frage zu Kochbuch

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hotel Mama, 04.08.07.

  1. 04.08.07
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    Hallo, Ihr Lieben,

    habe gestern im neuen Weltbi*d-Katalog ein Buch von Dr. Oetke* gesehen. Es heißt: Die besten Rezepte, Sanftgaren mit der 80-Grad-Methode. Kennt jemand dieses Buch:confused::confused::confused:,
    ist es wohl etwas für uns Crocky-Besitzer:confused::confused::confused:

    Schönes Wochenende,
    Anke
     
    #1
  2. 04.08.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Frage zu Kochbuch

    Hallo Anke,

    grundsätzlich ist das Buch schon was, aber viele Gerichte werden dort vorher noch angebraten.

    solltest du Interesse an dem Buch haben, kannst du mich gerne noch per PN anschreiben (z.B. Inhaltsverzeichnis oder so)
     
    #2

Diese Seite empfehlen