Frage zu Kürbis-Orangen-Apfel-Konfitüre

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Muemmel, 04.09.06.

  1. 04.09.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    [​IMG] , hat jemand die Kürbis-Orangen-Apfel-Konfitüre aus dem neuen Finessenheft schon gemacht ?
    Meine Frage: Werden die Orangen filetiert oder schmeckt die Konfitüre sonst bitter? [​IMG]
    VG Mümmel
     
    #1
  2. 05.09.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Frage zu Kürbis-Orangen-Apfel-Konfitüre

    Sodele, selbst ist die Frau. =D Jaques hat heute die Konfitüre gekocht. Ich habe die Orangen nicht filetiert, aber sehr sorgfälltig abgepult. Habe noch den Saft einer Zitrone zugegeben. Schmeckt ganz gut aber ich mag es weniger süß. Vielleicht sollte man eher eine saurere Apfelsorte verwenden.
    VG Mümmel [​IMG]
     
    #2

Diese Seite empfehlen