Frage zu Lakritzlikör

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tigerente73, 07.01.14.

  1. 07.01.14
    Tigerente73
    Offline

    Tigerente73

    Hallo Ihr Lieben,
    kennt jemand von euch die weichen Lakritz-Fudge von I**a. Die sind von der Konsistenz so wie die Karamel-Fudge. Meine Frage ist nun ob man aus diesen Lakritz wohl einen Likör machen kann. Hat vielleicht jemand eine Idee. Da ich noch nicht solange einen TM habe, tue ich mich noch etwas schwer mit Experimenten ;) Würde mich sehr über Ideen freuen.

    liebe Grüße

    Nicky
     
    #1
  2. 07.01.14
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

  3. 07.01.14
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo,

    wenn du das Wort Lakritz in die Suchfunktion eingibst, kommen direkt drei Lakritzlikörthemen. Vielleicht ist da ja was passendes für dich dabei.
     
    #3
  4. 07.01.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo Tigerente73,

    diese Bonbons kenne ich nicht.
    Ich stelle meinen Lakritz-Likör immer aus dänischem Türkisch-Pfeffer und Wodka zusammen.
     
    #4
  5. 09.01.14
    Tigerente73
    Offline

    Tigerente73

    hallo ihr Lieben,

    danke euch für die Tipps, unter Lakritz Likör finde ich nur den normalen aufgesetzt mit Salmiakbonbons. Ich hätte gerne einen aus den Fudge gemacht, da die mir sehr gut schmecken. Ich werde mal rumbasteln :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Nicky
     
    #5

Diese Seite empfehlen