Frage zu Malzbiergulasch

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von joylingel, 02.04.07.

  1. 02.04.07
    joylingel
    Offline

    joylingel Vielfraß

    Hallo
    Viele sind ja ganz begeistert davon,nun würde ich es auch gerne mal machen.Schmeckt das auch wenn man Malzbier eigentlich
    überhaupt nicht trinken mag??:confused1:
    Mein Göga mag es gerne,aber ich mag Bier überhaupt nicht.
     
    #1
  2. 02.04.07
    Ricka
    Offline

    Ricka

    AW: Frage zu Malzbiergulasch

    Hallo joylingel

    Ich habe gestern zum 1. x Malzbiergoulasch gemacht. Es ist sehr lecker. Das Malzbier schmeckst du nicht mehr. Es macht aber eine super schöne dunkle Sauße.

    L.G.
    Ulrike
     
    #2
  3. 02.04.07
    Knollie
    Offline

    Knollie

    AW: Frage zu Malzbiergulasch

    Hallo Jutta,

    ich habe das Malzbiergulasch zum Geburtstag meines Mannes gemacht. Eine Bekannte von mir war total begeistert vom Gulasch. Als ich ihr sagte, dass da Malzbier drin ist, konnte sie es kaum glauben, da sie absolut kein Malzbier mag.

    Das Gulasch hat einen leicht süßlichen Geschmack und eine wunderbar dunkle Soße. Mein Mann liebt es, obwohl er nie auf die Idee kommen würde, Malzbier zu trinken.
     
    #3
  4. 02.04.07
    Rahissa
    Offline

    Rahissa

    AW: Frage zu Malzbiergulasch

    Hallöchen:rolleyes: ,

    das Malzbier schmeckt man gar nicht heraus. Es ist nur für die dunkle Farbe, Du kannst aber auch Altbier oder anderes dunkles Bier nehmen.

    Liebe Grüße
    Sonja;)
     
    #4
  5. 02.04.07
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Frage zu Malzbiergulasch

    Hallo Jutta,

    meine Tochter fand die Soße total lecker. So eine gute hätte ich noch nie gemacht, hat sie gesagt.
     
    #5
  6. 03.04.07
    joylingel
    Offline

    joylingel Vielfraß

    AW: Frage zu Malzbiergulasch

    Danke für die Antworten,mein Crocky(Apexa 6,5L)ist heute
    angekommen:cheers: und werde das Malzbiergulasch wohl als
    erstes ausprobieren.Anschließend werde ich mich wohl gleich
    an die Rouladen machen müssen für meinen Göga.
    Freue mich total,das einem hier so schnell geholfen wird.
    DANKE:flower:
     
    #6

Diese Seite empfehlen