Frage zu neuem Gastgeberpräsent Thermomix

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Scarlett o Hara, 25.03.16.

  1. 25.03.16
    Scarlett o Hara
    Offline

    Scarlett o Hara

    hallo

    hat eine von euch schon das neue Gastgeberinnenkochbuch "glückliche Zeiten mit Thermomix und Sansibar" in den Händen gehabt und kann mir sagen ob es sich um eine Neuauflage des "sansibar Kochbuchs für den TM5 handelt?
    Die Bilder von den Gerichten sehen mal "nach was anderem gekocht aus" =D
    aber... bevor ichs dann doppelt habe...

    Ein Inhaltsverzeichnis ist halt von Vorwerk noch keins Online.
    WEiß hier jemand was?
    lg Scarlett
     
    #1
  2. 25.03.16
    Sayana
    Offline

    Sayana

    Hallo Scarlett,

    hier kannst Du einen Blick auf das Inhaltsverzeichnis werfen und mit dem Deines Buches vergleichen.

    LG, Sayana
     
    #2
  3. 27.03.16
    Scarlett o Hara
    Offline

    Scarlett o Hara

    hey,

    vielen Dank!!! :)
    Ich habs nun mal mit meinem verglichen, es scheinen tatsächlich andere Rezepte zu sein :)

    Wenn ich das richtig sehe sind zwischen den TM31 Umdrehunhen und den TM5 Umdrehungen keine Unterschiede?

    Stufe 4 im TM31 = Stufe 4 im TM5 - nur beim Volumen muß man aufpassen, weil die Mengenangaben sich auf den größeren Topf beziehen?

    Jetzt hab ich schon wieder zwei "nice to have" Büchlein auf der Liste.... die machen mich echt arm.
     
    #3
    Saint-Louis gefällt das.

Diese Seite empfehlen