Frage zu Pärchen verbinden

Dieses Thema im Forum "Spiele und Rätsel" wurde erstellt von oscha, 17.03.09.

  1. 17.03.09
    oscha
    Offline

    oscha Inaktiv

    Hallo,

    ich hab es jetzt schon mehrmals bis Level 6 geschafft. Allerdings kann man danach seinen Punktestand nicht in den Highscore melden, sondern muss neu starten und die erreichten Punkte aus den 6 Leveln sind futsch.
    Ich wüsste jetzt gern, ob ich irgendwas übersehen habe oder falsch mache oder ob das einfach so ist.
    Gibt es eigentlich noch irgendwo genauere Spielregeln zu dem Spiel, z.B. wann es wofür wieviel Punkte gibt?

    Gruß
    sabine
     
    #1
  2. 17.03.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hi Sabine,

    wenn das lezte Level fertig ist:

    Pause drücken,
    dann wieder Play drücken
    dann erscheint der Button Quit - anklicken
    are you shure to quit?
    yes
    sendscore
    yes

    dann gehts, bin auch daran gescheitert ;)
     
    #2
  3. 17.03.09
    oscha
    Offline

    oscha Inaktiv

    Hallo, Kaffeehaferl,

    vielen Dank, da soll der Mensch aber auch drauf kommen.
    Wenn die Punkte dann noch übermittelt werden, bin ich zufrieden. Das funktioniert bei mir nämlich auch nur einmal am Tag.

    Gruß
    sabine
     
    #3
  4. 17.03.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Sabine,

    machst Du ein Häkchen bei "Angemeldet bleiben"?
     
    #4
  5. 17.03.09
    oscha
    Offline

    oscha Inaktiv

    Hallo, Kaffeehaferl,

    ich bin immer angemeldet, brauch mich also nicht jedesmal neu einloggen, wenn du das meinst.

    Gruß
    sabine
     
    #5
  6. 17.03.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    genau das meine ich, hatte da auch Schwierigkeiten, aber das kann es dann ja nicht sein :rolleyes:
     
    #6
  7. 17.03.09
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallo.
    Bei der Punkteübertragung ist es bei Manjong für Experten doof.
    Ich spiele Turnier und habe den anderen geschlagen und dann werden die Punkte nicht übertragen. Das ist in den letzten paar Tagen öfters bei mir geschehen :mad:

    Hoffe, dass das auch wieder besser wird.
     
    #7

Diese Seite empfehlen