Frage zu PN

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 13.11.06.

  1. 13.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage :confused:

    Werden die PN's die man wegschickt erst dann unter Ausgang angezeigt wenn sie vom Emfänger gelesen wurden?

    Habe in letzter Zeit 2 PN's geschrieben, die bei mir nicht angezeit werden.
    War ich jetzt nur zu doof gewesen die PN's abschicken oder habe ich sie abgeschickt und sie werden noch nicht angezeigt, weil sie noch nicht gelesen wurden?

    Hat jetzt überhaupt einer kapiert, was ich meine?:kriz_big:
     
    #1
  2. 13.11.06
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    AW: Frage zu PN

    Mhhhh kapiert schon, aber wenn ich die schicke, sind sie gleich unter ausgang gespeichert...:confused:

    LG Nicole
     
    #2
  3. 13.11.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Frage zu PN

    Hallo Betsy, eigentlich müßten sie in jedem Fall angezeigt werden...Ich würde sie nochmal schreiben und sehen was passiert.
    Gruß Meli
     
    #3
  4. 13.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Frage zu PN

    Genau, schreib mir mal eine PN und ich sage Dir in 5 Min. ob ich sie habe!!!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #4
  5. 13.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Frage zu PN

    Hallo Sigrid,

    Du bekommst sie bestimmt, Du bist ja auch ON.
    Hab Dir gerade geschrieben und wurde auch angezeigt.
     
    #5

Diese Seite empfehlen