Frage zu Preisen für gebrauchte Modelle

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von bangebuex, 05.01.11.

  1. 05.01.11
    bangebuex
    Offline

    bangebuex Inaktiv

    Hallo zusammen !

    Ich habe mal spaßeshalber verfolgt, zu welchen Preisen in einem bekannten Auktionshaus im Internet die gebrauchten Modelle von TM 3300 und TM 21 gehandelt werden. Dabei ist mir aufgefallen, dass der TM 3300 teilweise im Vergleich zum TM 21 doch recht hoch verkauft wird. Habt Ihr eine Ahnung, woran das liegt. Teilweise wird der 3300 doch als das robusteste Stück bezeichnet, stimmt das ?

    LG Sabine
     
    #1
  2. 05.01.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Sabine,
    ich kann die Preise bei ebay manchmal überhaupt nicht verstehen:rolleyes: Aber wenn etwas knapp ist, dann wird es teurer - und da der TM3300 heiß begehrt ist, weil er evtl. als Ersatzteillager genutzt werden kann (es gibt nämlich keine Ersatzteile mehr für ihn) wird er wahrscheinlich hoch gehandelt. Er ist ziemlich robust, deshalb stehen auch noch viele in vielen Küchen. Man kann halt nicht alles mit ihm machen, z.B. Dampfgaren und sanft rühren. Man muss als Käufer gut informiert sein und wissen, was man will.
     
    #2

Diese Seite empfehlen