Frage zu Rezept v. Siamkatze Hähnchen-Gulasch mit Aprikosen in cremiger Currysauce

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lesebine, 17.12.06.

  1. 17.12.06
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu Andreas Rezept: http://www.wunderkessel.de/forum/cr...-currysauce.html?highlight=H%E4hnchen-Gulasch

    Wir sind heute unterwegs und zu der Zeit wo ich es einschalten möchte deshalb nich zuhause. Zeitschaltuhr haben wir nicht.:rolleyes:

    Wie kann ich es am besten regeln?

    Ich habe daran gedacht, es einfach auf Automatik zu stellen. Also 1 Std. high und dann 3 std. low. Geht das ?

    Bitte, bitte könnt ihr mir helfen?
     
    #1
  2. 17.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Frage zu Rezept v. Siamkatze Hähnchen-Gulasch mit Aprikosen in cremiger Currysauc

    Hallo Sabine,

    das müßte mit der Zeit gut hinkommen!!:p
     
    #2
  3. 17.12.06
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: Frage zu Rezept v. Siamkatze Hähnchen-Gulasch mit Aprikosen in cremiger Currysauc

    Hallo Susi,

    danke für Deine schnelle Antwort. Ich wusste doch, dass mir jemand helfen kann.

    Ganz liebe Grüße über den großten Teich.
    Sabine
     
    #3

Diese Seite empfehlen