Beantwortet - Frage zu Schinken-Lauch-Brötchen von mixgenuss

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sansi, 28.11.14.

  1. 28.11.14
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    durch Tanjas Thermi TV bin ich auf die Schinken-Lauch-Brötchen von mixgenuss aufmerksam geworden

    Kann mir jemand sagen, für wieviele Brötchenhälften die Menge reicht?

    Ob man auch die 1 1/2 fache Menge im TM 5 zubereiten kann.

    Habe leider keine Zeit mehr für einen Testlauf und möchte die Brötchen morgen Abend machen.

    Vielen Dank!!!!
     
    #1
  2. 28.11.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo @sansi

    genau das Rezept kenne ich nicht, aber wenn ich unsere Pizzabrötchen mache, dann mische ich 200g Schinken, 200g Salami, 200g Käse und 200ml Sahne - und das reicht für 12 halbe Semmeln.
     
    #2
    sansi gefällt das.
  3. 28.11.14
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo Renate,

    machst Du das im Tm?

    Dann müsste ja die 1 1/2 fache Menge des o.g. Rezeptes sicher auch in den TM passen.
     
    #3
  4. 28.11.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo sansi,

    nein, ganz herkömmlich in einer Schüssel.
    Ich denke, die Menge der Pizzabrötchen müsste schon in den TM31 passen - allerdings wäre sie dann wahrscheinlich, bis sie richtig vermischt ist, Mus...
     
    #4
    sansi gefällt das.
  5. 28.11.14
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo enate

    ich glaube, ich mahce die Masse dann eher auf 2 Touren.....

    Wir wollen ja kein Mus:whistle:
     
    #5
    ninin2000 gefällt das.

Diese Seite empfehlen