Frage zu Schlank im Schlaf

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Lunacat, 31.03.10.

  1. 31.03.10
    Lunacat
    Offline

    Lunacat Inaktiv

    Hallo zusammen.... ich habe da ein paar Fragen zu SIS, womit HJ und ich am Dienstag anfangen wollen.
    Ich habe zwar das Buch, aber so eine richtige Beantwortung meiner Fragen habe ich da leider nicht drin gefunden. Deshalb meine Hoffnung, das die Erfahrerenen unter euch mir helfen können:

    Also: Ich arbeite im Schichtdienst, sprich ich gehe um 6 aus dem Haus und bin um halb drei wieder da. Um halb 11 habe ich 30 Minuten Frühstückspause.
    Es ist mir unmöglich morgens um halb 6 so viel zu essen ( BMI über 30, sprich 8 KHPunkte).
    Könnte ich mein Frühstück auch in der Frühstückspause zu mir nehmen. Dann nachmittags zu essen ist ja kein Problem, aber was ist mit dem Eiweiss abends? Das wäre ja dann um 21.00 Uhr fällig und so spät sollte man ja eigentlich nichts mehr essen.... Mmhhmm...

    Wenn ich Spätdienst habe gehe ich um halb 12 aus dem Haus und bin um 20.30 zurück ( Pause um 16.00 Uhr). Das habe ich das gleiche Problem mit dem Eiweiß abends.

    Schichtdienst im wöchentlichen Wechsel...

    Jetzt weiß ich nicht so richtig wie ich das machen soll.

    Mein Partner geht um 8 aus dem Haus, hat um 9 schon Frühstückspause, aber schon um halb 1 wieder Mittagspause. Ist dann um 19.30 Uhr wieder zuhause. Da haben wir dann das Problem mit den 5 Stunden....

    Könnt ihr mir helfen und mir ein paar Ratschläge gebe? Da würde ich mich sehr freuen...

    Ganz lieben Dank schon mal und euch allen ein schönes Osterfest.

    GLG Ruth
     
    #1
  2. 31.03.10
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Hallo Lunacat,

    schau doch mal hier nach:
    Schlank im Schlaf f.
    Viel Erfolg für deine Sache!
     
    #2
  3. 31.03.10
    Lunacat
    Offline

    Lunacat Inaktiv

    Hallo...
    das Buch habe ich schon, aber wie gesagt, eine Antwort habe ich dort nicht gefunden...
    Trotzdem Danke für den Tip
     
    #3
  4. 31.03.10
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Hallo,

    dich denke dass Wichtigste ist das das Essen vor dem zu Bett gehen "Eiweiß"-Essen ist!
    Damit die Wirkung im Schlaf statt findet!

    LG funmix
     
    #4
  5. 31.03.10
    green-violet
    Offline

    green-violet

    Hallo Lunacat,
    so weit ich weiß, soll man bis spätestens zwei Stunden vor dem Zubettgehen seine Eiweissmahlzeit zu sich nehmen. Das ginge doch bei Dir, doch wohl auch in der Spätschichtwoche, oder? Eventuell wartet Dein Mann mit Dir bis 21:00 Uhr und Ihr esst zusammen, oder Ihr kocht einfach zusammen, macht doch auch Spaß und Du isst eben ein bisschen später. Vielleicht kannst Du Dir auch in der Spätschichtwoche einfach spät abends einen Eiweisshake machen, der sättigt und macht nicht viel Arbeit. Wahrscheinlich muss man sich erst einmal auf das System einlassen und wird dann mit der Zeit erfinderisch. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück und Spass beim SiSen
     
    #5

Diese Seite empfehlen