Frage zu Slow Cooker

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von cpo, 07.03.11.

  1. 07.03.11
    cpo
    Offline

    cpo Inaktiv

    Habe mich anstecken lassen und möchte einen 3,5 l Slow Cooker kaufen. Was mich verwirrt sind die Wattangaben. Sie reichen von 170-350 W. Ist der mit 350 W besser oder warum diese Unterschiede?:rolleyes:
     
    #1
  2. 07.03.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Helga,

    das habe ich mich auch schon gefragt und bin über die Antworten echt gespannt.
     
    #2
  3. 07.03.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

  4. 09.03.11
    cpo
    Offline

    cpo Inaktiv

    So, jetzt ist die Krankheit ausgebrochen (war ja schon angesteckt:p). Es ist vollbracht, er ist bestellt und wird wohl morgen in meiner Küche stehen. Habe schon x Rezepte gespeichert....also dann, schau`n wir mal=D=D=D
     
    #4
  5. 09.03.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Helga,

    da wünsche ich Dir gutes Gelingen und viel Freude mit deinem neuen Küchenhelfer :p
     
    #5

Diese Seite empfehlen