Frage zu TM 21

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Hannah, 22.06.08.

  1. 22.06.08
    Hannah
    Offline

    Hannah Inaktiv

    hallo,

    kann man den TM 21 mit einer Zeitschaltuhr vorprogrammieren?
    (beim TM31 gehts ja nicht).
     
    #1
  2. 22.06.08
    Gitte
    Offline

    Gitte

    AW: Frage zu TM 21

    Hallo Hannah,
    bei meinem James hab ich so eine Funktion noch nicht gefunden - wär aber bestimmt praktisch. Du kannst nur die Zeit eingeben (bis zu einer Stunde), die er laufen soll, aber nicht, wann er anfangen soll - so hab ich dich jetzt verstanden.

    LG, Gitte
     
    #2
  3. 22.06.08
    Hannah
    Offline

    Hannah Inaktiv

    AW: Frage zu TM 21

    ich habe meinen alten leider nicht mehr zum Austesten.

    Meine aber, mal wo gelesen zu haben, dass man den mit Zeitschaltuhr vorprogrammieren konnte....
     
    #3
  4. 22.06.08
    little witch
    Offline

    little witch

    AW: Frage zu TM 21

    Hallo Hannah,

    ich war eben in der Küche und habe es für dich getestet und es geht leider nicht :-(

    Habe eine Zeitschaltuhr eingesteckt und auf Stromzufuhr geschalten, dann funktioniert alles normal. Wenn ich die Stromzufuhr (Programmierung) ausschalte hat der TM logischer Weise ja keinen Strom und zeigt auch kein Display an, beim wieder einschalten der Stromzufuhr, zeigt das Display dann 4 Striche ---- und der TM beginnt zu hupen.

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #4
  5. 22.06.08
    Hannah
    Offline

    Hannah Inaktiv

    AW: Frage zu TM 21

    danke, das ist ja lieb von Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.

    Meine Tochter, die sich den neuen TM31 bestellt hat, wollte das wissen.

    Nochmals Danke und einen wunderschönen Sonntag =D
     
    #5
  6. 22.06.08
    little witch
    Offline

    little witch

    AW: Frage zu TM 21

    Gerne geschehen Hannah =D

    Wünsche euch auch noch einen schönen sonnigen Sonntag,
    lieber Gruß
    Petra
     
    #6

Diese Seite empfehlen