Frage zu Vitello Tonnato

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von LisaK., 09.04.06.

  1. 09.04.06
    LisaK.
    Offline

    LisaK. Inaktiv

    Hallo liebe Hexen und Hexer!

    Ich habe mal eine Frage zu dem Rezept "Vitello Tonnato" aus dem Kochbuch "Das schmeckt nach Urlaub".
    Und zwar wird für das Rezept Mayonaise benötigt, im Rezept heißt es hier: "... gemäß "Schnelle Küche leicht gemacht!" Seite 80 ..."
    Mit dem Hinweis kann ich nichts anfangen, da ich das Kochbuch nicht habe.
    Wenn mir vielleicht jemand das Mayonaiserezept verraten könnte? Oder wenigstens wieviel Mayonaise das Rezept ergibt? Damit ich dann Ostersonntag meine Familie mit "Kalbfleisch in Tunfischsoße" überraschen kann.

    Vielen Dank Lisa
     
    #1
  2. 09.04.06
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Frage zu Vitello Tonnato

    Hallo Lisa,

    normalerweise ist damit eine Mayo aus einem Eigelb und 1/8 l Olivenöl gemeint.
    Ich habe gerade das Rezept im Buch nachgelesen, die Menge müsste reichen.
     
    #2
  3. 09.04.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #3
  4. 10.04.06
    LisaK.
    Offline

    LisaK. Inaktiv

    AW: Frage zu Vitello Tonnato

    Vielen Dank für Eure Antworten! Die haben mir schon viel geholfen.

    Viele Grüße Lisa
     
    #4

Diese Seite empfehlen