Frage - Frage zu "Was kochen wir heute"

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Wilmson, 20.10.15.

  1. 20.10.15
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    Hallo zusammen!

    Ich lese mir gerne den Thread "Was kochen wir heute" durch und erstelle auch ab und an mal Antworten.

    Meine Frage: Wenn ich ein Link zu einem Rezept setzen möchte, zum Beispiel http://www.wunderkessel.de/t/stracciatella-creme.52286/, wie schaffe ich es, dass nicht dieses http:// etc steht, sondern nur stracciatella-creme?

    Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen klar ausdrücken und bin dankbar, wenn ich mich aufklären könnt.
     
    #1
  2. 20.10.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo

    Hier ist schon mal ne gute Erklärung -nur das Symbol hat sich geändert - es ist das , was ähnlich wie ne Kette aussieht -gleich neben den Schriftartenzeichen (B/I/U)

    VG
    Pebbels
     
    #2
    Wilmson gefällt das.
  3. 20.10.15
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    Danke Pebbels für die prompte Antwort.

    Diese werde ich mir mal in aller Ruhe durchlesen, denke, dann schaffe ich das auch.
     
    #3
  4. 20.10.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Ist echt nicht schwer -ansonsten einfach nochmal fragen :)

    LG
    Pebbels
     
    #4
    Wilmson gefällt das.

Diese Seite empfehlen