Frage zu Weißkohltopf

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von akinomona, 13.02.09.

  1. 13.02.09
    akinomona
    Offline

    akinomona

    Hallo,
    möchte heute den Weißkohl-Hack-Kartoffel-Feta-Topf von Truse kochen:p:p, besitze aber keinen Crocky:-(.Kann ich das wohl auch im Backofen? Und wenn ja, wie?:confused::confused::confused:
    Danke im Voraus.
    Akino(mona)
     
    #1
  2. 13.02.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Akino,

    leider habe ich das Rezept von Truse noch nicht ausprobiert - hört sich aber sehr lecker an! Wenn Du einen Römertopf hast, kannst Du es bestimmt auch darin zubereiten. Einfach den Topf wässern, dann die Zutaten, wie Truse sie beschreibt, einschichten und in den kalten Backofen schieben. Den Ofen auf 220°C einstellen und etwa 75 Minuten garen. So in etwa dürfte es laut meinen diversen Kochbüchern hinkommen... :p
     
    #2

Diese Seite empfehlen