Frage zu WW bezüglich Bonus p*ints

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von kellogskueken, 07.01.07.

  1. 07.01.07
    kellogskueken
    Offline

    kellogskueken

    Hallöchen Ihr Lieben,

    ab morgen möchte ich wieder etwas mit WW anfangen. Hab mal eine kurze Zeit das Online-Programm gemacht. Jetzt möchte ich das in Eigenregie machen. Soweit eigentl. kein Problem. Hätte aber doch eine Frage an die WW-Profis. Ich weiß das man in einer Woche einen Bonus von 12 Punkten Sammeln kann. Soweit auch kein Problem. Doch am Sa habe ich einen Galaball und dort auch einen Auftritt. Mache Tanzsport und deswegen hole ich mir auch die Punkte dadurch rein. Auf dem Ball gibt es auch etwas zu Essen. Weiß aber nicht was und möchte an diesen Abend aber nicht groß auf meine Punkte achten müssen. Kann ich denn zusätzlich zu meinen Bonuspoints noch Punkte über die Woche aufsparen? Z.B. jeden Tag 2 Punkte = 5*2=10 Punkte + 12 Bonuspoints + 18 Punkte (das was ich am Sa sowieso zur Verfügung habe) = 40 Punkte. Darf man das? Mal ganz abgesehen davon, das man sicherlich mal aus der Reihe Tanzen darf, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ist denn meine Rechnung so "erlaubt"?
     
    #1
  2. 07.01.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Frage zu WW bezüglich Bonus p*ints

    Hallo Kellogskueken,

    Du kannst jeden Tag 4 P**nts sparen
    Dazu die Bonusp**ints
    und die täglichen P**nts
    6 x 4 = 24 + 12 + 18 = 54 P**nts

    Und die kannst du alle am Samstag vernichten ! ! !

    Viele Grüße und viel Spaß

    Wolfgang
     
    #2
  3. 07.01.07
    Spinatwachtel
    Offline

    Spinatwachtel Inaktiv

    AW: Frage zu WW bezüglich Bonus p*ints

    Hallo,

    wie funktioniert das eigentlich mit diesen Points? Ich möchte nämlich gerne abnhehmen, aber ohne Diät (zumindest keine wo ich bestimmte Dinge gar nicht essen darf). Habe schon viel von diesen Points gehört, kann aber keine Liste finden und weiss auch nicht wie das funktioniert. Gibts es diese Liste evtl. als Datei mit den entsprechenden Erläuterungen, Flexpoints (?) und Bonuspoints?

    Danke und Gruß
    Claudia
     
    #3
  4. 07.01.07
    kellogskueken
    Offline

    kellogskueken

    AW: Frage zu WW bezüglich Bonus p*ints

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann kann ich ja Anfangen das Essen über die Woche zu planen. Viell. schaff ich es sogar jeden Tag 4 Punkte zu sparen:roll: . Mal sehen, aber 2 sind auch schon OK.
     
    #4
  5. 08.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Frage zu WW bezüglich Bonus p*ints

    Hallo Claudia,

    gehe doch am besten mal in eine kostenlose Schnupperstunde, du musst da keinen Vertrag mit WW machen. Da bekommst du das Programm nur einmal vorgestellt. Die Listen gibt es nur für Teilnehmer der Gruppe oder beim Fernprogramm. Wenn du mehr über WW wissen möchtest kaufe dir doch einfach mal das Magazin ( gibt es in jedem Zeitschriftenhandel) da findest du auch einen Gutschein für die Probestunde. Ich selbst bin schon seit Jahren kostenloses Goldmitglied bei WW und kann es jedem der dauerhaft etwas tun möchte empfehlen.

    Liebe Grüße...marie
     
    #5
  6. 10.01.07
    Lomasi
    Offline

    Lomasi Kornblume

    AW: Frage zu WW bezüglich Bonus p*ints

    Hallo Claudia,

    ich habe Dir eine PN geschickt.
    Ich finde am besten wird man bei den WW-Treffen informiert und motiviert.

    Viel Erfolg - bis bald
    Renate
     
    #6
: diät

Diese Seite empfehlen