Frage zu WW-POINTS

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Engel11, 02.01.06.

  1. 02.01.06
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo, Ihr Lieben!

    Ab heute mache ich WW. Ich hätte da eine Frage bzgl. der 0-Points-Lebensmittel.
    Haben die immer 0 Points, egal wieviel man ißt? Beispiel:
    1 Mandarine hat 0 Points. Wenn ich jetzt aber 3 Mandarinen esse, sind es dann immer noch 0 Points???
    Ich hoffe, Ihr könnt mir diese Frage beantworten.
     
    #1
  2. 02.01.06
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    Hallo Nicole,

    ja, Du kannst soviele Mandarinen essen wie Du möchtest, es bleiben 0 Points! Ich bin ja schwer beeindruckt, dass Du so schnell Nägel mit Köpfen machst. Ich muss auch wieder ein paar Kilos runterschaffen, aber ich konnte mich noch nicht aufraffen.

    Nur 2 Tipps von mir (hab auch WW-Erfahrung): Du nimmst besser ab, wenn Du mehr Gemüse als Obst isst. Hängt wahrscheinlich an dem Fruchtzucker, ich bin mir allerdings nicht so sicher.
    Und es ist besser, Du isst mehr Eiweiß als Kohlenhydrate, also lieber Fisch/Fleisch/Joghurt als Kartoffeln/Nudeln zum Sattwerden.

    Jedenfalls wünsche ich Dir einen guten Start,

    liebe Grüße

    Die Quiltmaus
     
    #2
  3. 02.01.06
    Sabine67
    Offline

    Sabine67

    Hallo Engel11!

    Starte auch heute wieder mit WW.
    Habe damit seit 2 Jahren immer die besten Erfahrungen gemacht. Nach der zweiten Schwangerschaft waren es 11 Kilo in 9 Monaten =D :p =D :p =D :p
    Und jetzt muß der Weihnachtsspeck runter! Mit dem Jaques kamen dieses Jahr das erstemal die leckeren Plätzchen und dicken Weihnachtsmenüs auf die Hüften gerollt :oops: :oops: :oops: :oops:
    Obwohl ich mich soviel in der Küche "bewegt" habe wie nie ......

    Mein Ziel zur BikiniZeit, vielleicht Mai/Juni, so um die 57 Kilo.

    Sonst stimme ich Qiultmaus in allen Punkten zu. Und ganz wichtig: Tierisch viel trinken!
    Da habe ich immer die meisten Probleme mit :drinkers: :drinkers: :drinkers: :drinkers: :drinkers: :drinkers: !

    Gruß und viel Erfolg, Bibi
     
    #3
  4. 02.01.06
    Trommlerin
    Offline

    Trommlerin

    WW Punkte

    Hallo Engel 11,
    viel Spaß mit WW.Es ist eine super Sache.Habe in den letzten 18 Monaten ca. 12 KG abgenommen.Mache es schön langsamn und ganz wichtig , führe dein Tagebuch(alle Lebensmittel aufschreiben mit Punkte) ganz wichtig.Dann klappt das ganz bestimmt. Ich habe sogar über die ganzen Feiertage nichts zugenommen.Trotz Raclett-Essen und Weinchen.Versuche ein wenig Sport zu treiben, viel Trinken und die Punkte einzuhalten, dann bist zu auf dem richtigen Weg. :finga: :finga:
    Lass mal von dir hören, wie es bei Dir klappt.Viel Erfolg!!!!
     
    #4
  5. 02.01.06
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo, Ihr Lieben!

    Vielen Dank für die Unterstützung!!! Ich werde Eure Ratschläge befolgen. Obwohl es, dank Wunderkessel schwer werden wird, das weiß ich...
    Also, dann bleiben 0 Points unabhängig von der Menge des Lebensmittels immer 0 Points, klasse. Hätte ja sein können?!
     
    #5
: diät

Diese Seite empfehlen