Frage zum Finessen-Abo

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von knobi, 25.01.09.

  1. 25.01.09
    knobi
    Offline

    knobi

    Guten Morgen,

    ich beziehe seit dem letzten Jahr die Finessen und bin ganz zufrieden:).
    Ich wollte nur wissen, ob sich das Abo automatisch verlängert, oder ich jedes Jahr wieder neu abonnieren muß?

    Auf der Vorwerk-Seite unter "Finessen" steht:
    Neues Abo bestellen und
    Finessen-Abo verlängern. Deswegen meine Frage.

    Schönen Sonntag
    Knobi
     
    #1
  2. 25.01.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Knobi,

    meines Wissens verlängert sich das Jahres-Abo automatisch, verlängern bezieht sich auf das 3-monatige Probeabo, das beim TM-Kauf dabei ist.
     
    #2
  3. 25.01.09
    knobi
    Offline

    knobi

    Hallo Kaffeehaferl,

    mit dem Probeabo könntest du Recht haben.

    LG Knobi
     
    #3
  4. 25.01.09
    willitabby
    Offline

    willitabby

    Hallo Knobi,
    wenn dein Abo wieder fast abgelaufen ist bekommst du mit deinen Finessen eine Zahlkarte fürs nächste Jahr, da kannst du selbst wählen ob du sie einlöst oder ob du es lässt.
     
    #4
  5. 25.01.09
    gucci-dogui
    Offline

    gucci-dogui

    Hallo Kaffeehaferl
    Das Probeabo endet automatisch nach 3 Monaten, wenn Du einmal das "normale"
    Abo bestellt hast, verlängert sich das automatisch.

    Liebe Grüße
    Manuela :coffee:
     
    #5
  6. 25.01.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    ja Manuela, so hab ich das gemeint ;)
     
    #6
  7. 25.01.09
    knobi
    Offline

    knobi

    Hallo,

    ich habe das normale Abo, nur eine Zahlkarte habe ich bisher noch nicht bekommen. Ich werde mich wohl mal mit Vorwerk in Verbindung setzen müssen.

    LG Knobi
     
    #7

Diese Seite empfehlen