Frage zum Fisch kochen im Garaufsatz

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Berenike, 02.10.05.

  1. 02.10.05
    Berenike
    Offline

    Berenike

    Hallo, ihr Varoma erfahrenen Hexen,

    ich habe eine Anfängerfrage. Legt ihr eigentlich Alufolie unter den Fisch im Varoma-Einsatz? Wegen gerinnendem Eiweiss? Oder ist das unnötig?
    Man könnte den Fisch ja auch auf ein Bett mit ganzen Kräutern, z. B. Estragon legen.
    Wie sind so Eure Erfahrungen mit Fischfilet?

    Dannke und liebe Grüsse

    Berenike
     
    #1
  2. 02.10.05
    GudrunG
    Offline

    GudrunG Inaktiv

    Ich leg den Fisch ohne Alufolier rein
     
    #2
  3. 02.10.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Das kann man so und so machen die Alufolie schadet ja nicht =D und wenn es ein großes Filet ist kann es leicht passieren das die Öffnung verstopft. Ich mach es immer mit Folie ist nicht so ein Schweinkram beim saubermachen.
     
    #3
  4. 04.10.05
    Berenike
    Offline

    Berenike

    Danke für eure Tips,

    werde beide Varianten ausprobieren!

    Liebe Grüße

    Berenike
     
    #4
  5. 04.10.05
    Zumpi
    Offline

    Zumpi Inaktiv

    Hallo Berenike,
    ich habe es auch mit Alufolie gemacht! Mein Tipp, dann braucht der Fische in paar Minuten länger!
    Gruß Zumpi
     
    #5

Diese Seite empfehlen