Frage zum Forum

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Sigrid, 21.12.08.

  1. 21.12.08
    Sigrid
    Offline

    Sigrid Aida

    Hallo,

    warum kann ich mir die Rezepte der Spanischen Rezeptsammlung nicht ansehen?

    Was mach ich falsch?

    Gruß Sigrid
     
    #1
  2. 21.12.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Sigrid,

    möchtest du ein bestimmtes Rezept anschauen?

    Ich hab grad mal in die Suchen-funktion "spanische Rezeptsammlung" eingegeben und diese Liste erhalten.
     
    #2
  3. 21.12.08
    Sigrid
    Offline

    Sigrid Aida

    Hallo Ulli,

    danke für deine schnelle Antwort.

    Ich habe mich warscheinlich nicht richtig ausgedrückt, denn ich meine die Rezeptsammlung von Barbara 70.Das ist zur Zeit der 1.Beitrag in der Liste.

    Gruß Sigrid
     
    #3
  4. 21.12.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Sigrid,

    bei mir funktioniert der Link wunderbar. Habe in der Liste von Ulli den ersten Beitrag angeklickt und habe die Rezeptsammlung bekommen. Geht es bei Dir immer noch nicht? Kann es irgendwie an Deinem PC liegen oder funktionieren alle anderen Beiträge? :confused:
     
    #4
  5. 21.12.08
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    Hi Sigrid,

    ich glaub ich weiß was du meinst:

    den Beitrag von Barbara kann man zwar anklicken, aber die Links auf die Rezepte in den Beiträgen gehen irgendwie nicht:eek:. Vielleicht hängt das mit dem Umbau des Forums zusammen?:cool: Sorry, mehr kann ich dir nicht sagen, außer dass es bei mir auch nicht geht!

    Ach so, was aber geht, ist die einzelnen Beiträge mit den Rezepten aufzurufen, also direkt die Beiträge und nicht das Inhaltsverzeichnis!

    Grüßlis
    Biene
     
    #5
  6. 21.12.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Sigrid,

    sorry, da hab ich dich wohl falsch verstanden.

    Das geht bei mir auch nicht, aber du kannst die einzelnen Titel in die Suchen-funktion eingeben, dann tauchen diese auf und du kannst sie so einstellen.

    leider funktioniert es momentan über die Linkliste nicht, das wird Sacha wohl auf seiner Todo-Liste haben, aber das kommt erst nach dem Forenlayout.
     
    #6

Diese Seite empfehlen