Frage zum Gyrosauflauf a´la Nicole Käunicke

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sum-brum, 18.02.07.

  1. 18.02.07
    sum-brum
    Offline

    sum-brum

    Hallo,

    ich möchte demnächst für 8 Erwachsene und 2 Kinder den leckeren Auflauf zubereiten, hatte 2 kg Gyros gerechnet (Beilagen Spätzle und Salat), die ich benötigen werde. Da ich das Rezept nun vervierfache, wird sich dann nicht auch die Garzeit ändern?
    Habt ihr das Rezept mit 2 kg Fleisch schon ausprobiert und könnt ihr mir evtl. mitteilen, welche Garzeit der Auflauf nun benötigt?
     
    #1
  2. 25.02.07
    sum-brum
    Offline

    sum-brum

    AW: Frage zum Gyrosauflauf a´la Nicole Käunicke

    Hallo,

    hat niemand bisher eine größere Menge von dem leckeren Auflauf gezaubert?
    Ich würde ihn so gerne für 10 Personen machen, bin aber so verunsichert mit der Garzeit.
    Könnt ihr mir nicht helfen?
     
    #2

Diese Seite empfehlen