Frage zum Haltbarmachen von Eis

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ninja1, 10.08.11.

  1. 10.08.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Ihr lieben Eishexen,

    irgendwo habe ich gelesen, was man braucht, um Eis im Gefrierschrank lagern zu können, so dass es cremig bleibt......ich finde das nicht mehr :-(

    Ich möchte gerne mal grössere Portionen machen, da in die Eismaschine ja nicht so viel hineingeht.

    Kann mir da jemand helfen, und mir vielleicht auch sagen, wo ich das bekomme?
     
    #1
  2. 10.08.11
    C_nit
    Offline

    C_nit

    #2
  3. 10.08.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Liebe Christine,

    genau da steht das, was ich suche, hab´ganz lieben Dank!!!!!!!!!!
     
    #3
  4. 10.08.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Ninja1,

    dir wurde ja schon geholfen - aber doppelt gemoppelt hält besser "es ist die Oligofructose und Johannisbrotkernmehl.
    Die Oligofructose erhälst du in der Apotheke oder/und in Reformhäusern wie Spinnrad, ... und das Jonhannisbrotkernmehl in gut sortieren Fachgeschäften.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #4
  5. 10.08.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Auch Dir ganz lieben Dank Prinzesschen !!!!!!!!!!!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen