frage zum hochladen und freischalten von fotos

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Mutzelmaus79, 28.01.10.

  1. 28.01.10
    Mutzelmaus79
    Offline

    Mutzelmaus79 Inaktiv

    hallo

    ich hab mal eine frage
    ich hab nen paar fotos hochgeaden bw. albem angelegt
    wie lange dauert es bis die freigeschalten sind ,
    das es andere sehen können??

    lg mutzelmaus79
     
    #1
  2. 28.01.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Mutzelmaus!

    Lade doch Deine Bilder in der Wunderkessel-Galerie hoch. Die privaten Alben sollten (glaube ich) seltener bzw. nicht mehr benutzt werden.
     
    #2
  3. 28.01.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Mutzelmaus !! :wave:

    :heart::heart:-lich Willkommen hier im Suchtkessel !! Schön, dass du nun auch zu uns gehörst. Ich kann Jannine nur zustimmen: Lade deine Bilder hier in der Galerie hoch, denn die Alben sind nicht für Rezeptbilder gedacht und sollen vielleicht mal ganz abgeschafft werden. Deshalb haben die Admins jetzt eingeführt, dass jedes Bild, das in den Alben hochgeladen wird, von ihnen erst freigeschaltet werden muss.
    In die Galerie hochladen ist nicht sehr schwer. Klicke links neben "Kontrollzentrum" auf "Galerie" und dort rechts auf "Upload". Dann gib den Pfad deiner Bilder an, drücke unten auf "Upload". Nun werden die Bilder hochgeladen. Wenig später erscheinen die Bilder im Kleinformat. Dann klickst du auf "Verarbeiten" und - schwupps - sind deine Bilder in der Galerie.

    Ach ja - und hier findest du noch eine Anleitung, wie du die Galeriebilder in Beiträge einfügst.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Ausprobieren !!

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #3

Diese Seite empfehlen