Frage zum Kasslerknochen

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von elkera, 31.01.11.

  1. 31.01.11
    elkera
    Offline

    elkera

    hallo zusammen,
    ich habe gerade den Röstiauflauf im Ofen. Nun ist vom Kassler noch der Knochen (mit etwas FLeisch) übrig. Kann ich daraus noch ne Suppe kochen?
    Freue mich über eure Ideen.

    LG ELKE
     
    #1
  2. 31.01.11
    Lunah
    Offline

    Lunah

    Hallo Elke,=D

    kein Problem. Meine Familie liebt Kassler mit Sauerkraut. Aus den Knochen koche ich eine leckere Brühe mit Suppengemüse. Dann gebe ich Möhren, Porree in kleinen Stücken dazu und lasse ein paar fertige Maultaschen aus dem Kühlregal mitgaren. Schnelles und leckeres Essen.
     
    #2
  3. 31.01.11
    elkera
    Offline

    elkera

    Danke Lunah,
    Die Suppe köchelt schon.
    Ich werde noch ein EI reinschlagen und Nudeln zugeben.

    LG ELKE
     
    #3
  4. 31.01.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    aus dem Kasslerknochen mache ich immer eine leckere Suppe.
     
    #4
  5. 31.01.11
    elkera
    Offline

    elkera

    Bei uns gibt es die Suppe erst morgen. Freue mich schon jetzt darauf. Mal schauen wie die Suppe bei der Familie ankommt.

    LG ELKE
     
    #5

Diese Seite empfehlen