Frage zum neuem Thread...schlanke Küche

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bomberle, 07.10.10.

  1. 07.10.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Hallo an Alle

    Möchte...wenn ich darf....hier ein weiteres Thema eröffnen.

    Dachte man könnte einen extra Thread für Rezepte der leichten Küche.....ideal zum abnehmen....eröffnen und würde mich freuen wenn dies möglich ist.

    Seit Morphy bei uns eingezogen ist, bin ich nur noch am kochen, backen und ausprobieren.....das zeigt sich natürlich inzwischen auch schon auf meiner Waage ab und ich möchte versuchen mit " leichten Rezepten " dagegen anzusteuern.

    Heute Mittag werde ich dann auch mein erstes Rezept für die schlanke Küche beisteuern und würde mir wünschen das sich viele von Euch anschließen.

    EINVERSTANDEN oder eher nicht :mark2_big::mark2_big::mark2_big:
     
    #1
  2. 07.10.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Sylvia,
    klar, warum nicht? Ich hab zwar keine Figurprobleme, aber mein Mann dafür um so mehr....;o)
     
    #2
  3. 07.10.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Das finde ich ist eine sehr gute Idee Sylvia,
    wir müssen auch auf unsere Linie achten und viele Rezepte sind so lecker, das MUSS man einfach nachkochen. Alle kann man eh nicht. Bei vielen Rezepten verkneife ich es mir oder wandle sie so ab, daß sie für uns leichter sind. Auch Morphy und Crockpot-Rezepte sind meist recht gehaltvoll, aber man kann das ja nach Belieben und Bedürfnissen abändern.
    Ich hoffe mal, ich bin nun keinem hier mit meiner Meinung auf die Zehen getreten.
     
    #3
  4. 07.10.10
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo Sylvia,

    die Idee ist superspitzenklasse!!!!!! =D

    Ich bin auch immer am Kämpfen mit meinem Gewicht und seit ich hier im Wunderkessel bin, ist es nicht gerade besser geworden!!!!;)

    Ich wäre also auch für so einen Thread und würde mich natürlich auch für Dein erstes angekündigtes Rezept interessieren.

    Habe in letzter Zeit auch ein paar "gesunde Rezepte" gesammelt, die ich in Zukunft im Morphy ausprobieren möchte. Die könnte ich dann auch beisteuern!!!!!!!!!!
     
    #4
  5. 07.10.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Hallochen Ihr Lieben

    Das ist ja Klasse das Ihr Interesse an dem neuem Thread habt und sogar mithelft leckere Rezepte für die "Leichte Küche" zu sammeln.

    Leider werde ich wohl abwarten müssen wie diesen Vorschlag die Moderatoren finden.....habe gerade gesehen das ich unter dem Namen "9in1 Leichte Küche" gar keine Unterforen erstellen kann.
    Hm, da müssen wir wohl erstmal abwarten.

    Ich stelle jetzt aber mal mein erstes Rezept unter meinen Beitrag ein und hoffe das die Moderatoren das dann auseinander splitten können....oder eben wieder löschen wenn es nicht erwünscht ist.
     
    #5

Diese Seite empfehlen