Frage - Frage zum Originalstein im Alfredo

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von PIZZAFAN, 23.10.07.

  1. 23.10.07
    PIZZAFAN
    Offline

    PIZZAFAN Inaktiv

    Hallo Leutchen,

    uns ist Heut ein kleines Maleur mit dem Ofen passiert, bei einer Pizza war der Teig in der Mitte zu dünn und dann ist uns die ganze Soße auf den heißen Stein gelaufen. Jetzt qualmt das Ding ohne Ende. Haben den Stein zwar abkühlen lassen und dann mit nem Ceranfeldschaber einiges weggebracht qualmt aber immer noch.
    Geht das mit der Zeit wieder weg oder gibts da irgendwelche Tricks ?

    Pizza haben wir Heute mit dem crossen Teig gemacht war superlecker.
    Danke im voraus
    Bianca & Hans
     
    #1
  2. 23.10.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Frage zum Originalstein im Alfredo

    Hallo ihr Zwei,

    nach und nach läßt der Qualm nach.
    Bei mir läuft auch manchmal etwas drüber, dann gehe ich wie du mit dem Schaber ran und heize noch etwas nach, so dass alles verbrennen kann.
     
    #2

Diese Seite empfehlen