Frage zum Präfix "Erlaubte Werbung"

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 18.02.08.

  1. 18.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo allerseits,

    mir ist heute nun schon zum zweiten Mal der Begriff "erlaubte Werbung" begegnet. Falls ich da einen Beitrag zum Thema verpasst habe, dann sorry und bitte diese Frage löschen:

    Welchen Spielraum hat die erlaubte Werbung? Unter welchen Voraussetzungen dürfen wir denn jetzt doch hier werben?

    Vorher eine Mitteilung an die Admins und Ihr guckt, ob das, wofür man wirbt, ok ist, oder ist das nur ganz im Speziellen für Kundenkochen etc. also für die Repräsentantinnen?

    Dürfen wir jetzt unsere Homepages anbieten, wenn sie zum Thema passen? Ich habe z. B. ein Diabetes-Forum im Aufbau, da gibt es ja auch Rezepte.
     
    #1
  2. 18.02.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Frage zum Präfix "Erlaubte Werbung"

    Hallo,

    wir haben dieses Präfix eingeführt, damit die TR-Veranstaltungen klar von privat organisierten Wunderkesseltreffen abgegrenzt sind und die Moderatorinnen wissen, das die Werbung mit uns Admins abgestimmt ist. Es kann aber durchaus auch für andere Werbung verwendet werden - den Fall hatten wir bis jetzt nur noch nicht.

    Allgemein gilt: wer Werbung machen möchte, soll uns bitte unter info@wunderkessel.de kontaktieren und wir besprechen das direkt mit euch. Werbung ohne vorherige Absprache ist nicht erlaubt.


    Ciao,
    Sacha
     
    #2
  3. 18.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Frage zum Präfix "Erlaubte Werbung"

    Hallo Steffi,

    da warst Du schneller als ich. Genau diese Frage wollte ich auch gerade stellen.

    Viele Grüße aus dem Rheinland
     
    #3
  4. 18.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Frage zum Präfix "Erlaubte Werbung"

    Ah, Sacha, wärst Du ein Sekündchen schneller gewesen, dann hätte ich Deine Antwort vorher gesehen...

    Liebe Grüße aus dem Rheintal
     
    #4
  5. 18.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Frage zum Präfix "Erlaubte Werbung"

    Hallo Sacha,

    danke für die schnelle Erklärung. Diese Selbsthilfegruppe zum Thema Diabetes hat tatsächlich regelmäßige Gruppentreffen.
    Aber eben war grad eins. Wenn wieder eines bevorsteht, kommt die Anfrage.
     
    #5

Diese Seite empfehlen