Frage zum Rinderbraten.

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von jana 02, 24.01.10.

  1. 24.01.10
    jana 02
    Offline

    jana 02

    Hallo

    Ich wollte am Donnerstag das beste Stück Fleisch von unserem Rind ( vor kurzem geschlachtet)mal im Crocky machen.
    Mein Mann hat da Geburtstag und der Braten soll perfekt werden...;)
    Es soll am Stuck geschmort werden und später in Scheiben geschnitten werden.Also ohne Sauce!

    Wie mach ich den Braten am besten? wie würze ich Ihn?:confused:
    Muss ich ihn vorher einlegen?anbraten?
    Was muss noch da rein? und wie lange muss ich ihn im Crocky schmoren? ich möchte dass er auch schön zart wird.

    Wäre schön wenn ihr mir helfen würdet.:)
    LG Jana
     
    #1
  2. 24.01.10
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    #2

Diese Seite empfehlen