Frage zum Speisewärmer von fluckdirekt.de

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von grizzly-bavaria, 17.08.06.

  1. 17.08.06
    grizzly-bavaria
    Offline

    grizzly-bavaria Inaktiv

    Hallo erstmal zusammen!

    Ich bin neu hier in diesem Forum und bitte um die Beantwortung der folgenden Frage:

    Meine Frau ist ganz verrückt nach einem Slow Cooker. Nachdem die Originale aus den USA derzeit anscheinend nicht lieferbar sind (Grund habe ich nicht herausgefunden), möchte sie vom Internetversender FlcukDirekt.de den dort angebotenen Speisewärmer in der Größe von 5,5 l erwerben.
    Hier der entsprechende Link:

    http://www.fluckdirekt.de/product_info.php/info/p235_Speisew-rmer-elektrisch.html

    Kann mir bitte jemand mitteilen, ob dieser eine vergleichbare Technik zu den Slow Cookern bzw dem CrockPot hat ?

    vielen Dank für Eure Mitteilung.


    Mit freundlichen Grüßen

    grizzly-bavaria
    [​IMG] [​IMG]
     
    #1
  2. 17.08.06
    Pavla
    Offline

    Pavla

    AW: Frage zum Speisewärmer von fluckdirekt.de

    ja es ist ein SlowPot.

    LG Pavla

    PS. Habe heute meinen bekommen, es sind gar keine Rezepte drinn.
    Ausprobieren tue ich ihn erst nächste Woche.
     
    #2
  3. 18.08.06
    tinti
    Offline

    tinti

    AW: Frage zum Speisewärmer von fluckdirekt.de

    Hallo Pavla,

    ich komm schon wieder mit Fragen :eek:

    Hat dein Topf jetzt 750 Watt oder weniger:confused:

    In der Beschreibung steht "4 Stufenregelung "
    kannst du mir sagen welche das sind:confused: :confused:

    Bin natürlich auch auf dein erstes Rezept gespannt.
     
    #3
  4. 19.08.06
    fitzelditzel
    Offline

    fitzelditzel Inaktiv

    AW: Frage zum Speisewärmer von fluckdirekt.de

    hallo tinit,
    ich hab auch den topf von fluck, der hat 330 W und die 4 stufen sind off low high und keep warm. ich bin sehr zufrieden mit dem topf.

    lg
    fitzelditzel
     
    #4
  5. 16.11.06
    Jujann
    Offline

    Jujann

    AW: Frage zum Speisewärmer von fluckdirekt.de

    Hallo,

    ich habe heute zufällig deinen Eintrag gesehen.Die Stufe keep warm
    ist für mich noch suspekt .Was machst du damit?
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät und habe schon einiges ausprobiert.Heute werde ich Hühnersuppe darin kochen.
    Freue mich über eine Antwort,
    Liebe Grüße Jujann
     
    #5
  6. 16.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Frage zum Speisewärmer von fluckdirekt.de

    @Jujann:

    Ich habe einen Crocky von Rival, auch mit einer Stufe "keep warm". Beim Rival schaltet der Topf automatisch auf "keep warm" wenn die Zeit, die er auf "low" oder "high" geköchelt hat, abgelaufen ist. Wenn ich also eine Stunde später nach Hause komme hält er mir das Essen warm.

    Die andere Nutzungsmöglichkeit ist wenn du z.B. eine Suppe oder Kartoffelgratin für ein Buffet machst, dann stellst du den kompletten Topf mit hin und läßt ihn auf "keep warm" die Speisen warmhalten!


    Ich hoffe nun, daß das bei dem Gerät von Fluck auch so ist, sonst vergesst meinen Eintrag einfach ;)!
     
    #6
  7. 16.11.06
    Jujann
    Offline

    Jujann

    AW: Frage zum Speisewärmer von fluckdirekt.de

    Hallo,
    erstmal danke für deine Antwort.Ich glaube es gibt schon einen Unterschied,mei C.hat keine Automatik.Hier ist vielleicht der günstige Preis
    zu erklären.
    Meine Suppe brodelt vor sich hin,es duftet wunderbar.
     
    #7
  8. 16.11.06
    mehlsack20
    Offline

    mehlsack20

    AW: Frage zum Speisewärmer von fluckdirekt.de

    Hallo Jujann,
    ich habe den großen Crocky von Rival für 79,79 €. Der hat auch keine
    Automatik. Ich denke, dass vom Preis/Leistungsverhältnis der von Fluck
    die bessere Wahl ist.

    Liebe Grüße
    Silvia:rolleyes:
     
    #8

Diese Seite empfehlen