Frage zur Garzeit

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von racing, 19.10.06.

  1. 19.10.06
    racing
    Offline

    racing

    Hallo wenn ich beim Crocky die doppelte Menge mache, muss ich da auch die doppelte Zeit kochen? oder irre ich mich da
     
    #1
  2. 19.10.06
    racing
    Offline

    racing

    AW: Frage

    Hallo nochmals, ich habe das kartoffelgratin 4 std low und 1 std high, und das Gratin war immer noch nicht durch. Dann habe ich es 2 std auf high gemacht, aber die obere Schicht ist immer noch nicht durch.
    Was mache ich falsch? Müssen die ganzen Kartoffeln mit Sahne bedeckt sein?
     
    #2
  3. 19.10.06
    mehlsack20
    Offline

    mehlsack20

    AW: Frage

    Hallo Racing,
    ich bin auch Crocky-Neuling, aber soweit ich gelesen habe, müssen die
    Kartoffeln nicht ganz bedeckt sein.
    Ich habe auch den Crocky von Rival. Der hat ja eine Leistung von 280 W.
    Der von Weltbild hat z. Bsp. 320 W. Hat der Rival dann nicht automatisch
    eine längere Garzeit ? :confused:

    Liebe Grüße
    Silvia :rolleyes:
     
    #3

Diese Seite empfehlen