Frage - Frage zur neuen Forumübersicht

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Anj, 12.05.14.

  1. 12.05.14
    Anj
    Offline

    Anj

    Bei mir werden die Rezepte ohne Fotos angezeigt. Ist das jetzt generell so?
    Schade finde ich auch, daß nicht mehr erwähnt wird, ob es ein Fotorezept ist.
     
    #1
  2. 12.05.14
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    #2
    sunny29 und Sputnik gefällt das.
  3. 12.05.14
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Anj,

    Die Fotos kommen später noch, es dauert halt ein bisschen, bis alle Funktionen übernommen werden.
     
    #3
  4. 12.05.14
    Liz
    Offline

    Liz

    Hallo Anj,

    ich warte auch schon ganz ungeduldig auf die Fotos. Obwohl ich weiß, dass es noch etwas Zeit braucht
    bis alles so funktioniert wie es soll, können Tage doch lang sein. Als erstes suche ich nach dem Beitrag
    Status Forumumstellung um zu sehen, was neues Funktionierendes hinzugekommen ist.
    (Will die Programmierer bstimmt nicht unter Druck setzen aber Frau kann soooo ungeduldig sein und ich
    bin hierin ein Paradebeispiel)
     
    #4
  5. 13.05.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo zusammen,

    bis alle Fotos im neuen Forum sichtbar sind, könnt ihr doch im "alten Wunderkessel" nachsehen (zumindest bei den Rezepten, die noch dort gepostet wurden).
     
    #5
  6. 13.05.14
    Anj
    Offline

    Anj

    Hallo,
    danke für eure Antworten und Hinweise. Ich bin zur Zeit mehr in facebook unterwegs und war jetzt ganz überrascht, was hier los ist.
     
    #6
    tiamisu gefällt das.
  7. 13.05.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo, an alle die mir helfen können !!
    Bin wahrscheinlich einfach nur zu dusselig, aber bin nicht in der Lage "Sternchen" zu vergeben !
    Dabei habe ich am WE ein so schönes neues Rezept probiert das es verdient hätte welche zu bekommen !!
    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ??
    Vielen dank schon mal,
     
    #7
  8. 13.05.14
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo mousdeer,

    ich glaube, die Bewertungsfunktion gibt es (noch) nicht.

    Du kannst aber dein Lob beim Rezept posten.:)

    Grüßle tiamisu
     
    #8
  9. 13.05.14
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    wenn ich ein Rezept unter Suche eingebe erscheinen manche Beiträge doppelt und dreifach... das war aber im alten Suchmodus schöner? Versteht ihr was ich meine? Oder wird das noch anders gemacht?
     
    #9
  10. 13.05.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo mousdeer,
    ich kann auch (noch) keine Rezepte bewerten.
     
    #10
  11. 13.05.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Sumsebienchen,

    ich habe bisher noch nichts über die Suche im neuen Kessel gesucht - jetzt hab´ ich es ausprobiert und oben rechts bei der Suche "Schnitzel" eingegeben, dazu noch angeklickt, dass nur die Titel durchsucht werden sollen - dann erscheint bei mir jedes Rezept genau einmal.
    Und wenn du auf "mehr" klickst, dann kannst du auch genau das Forum aussuchen, worin du suchen möchtest oder den Rezept-Einsteller.
    Hilft dir das?
     
    #11
    Saint-Louis gefällt das.
  12. 13.05.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Abend !
    Danke !
    Vielleicht bin ich doch nicht ganz so dusselig ! Das rettet mir den Abend !!! :sneaky::sneaky::sneaky:
     
    #12
  13. 14.05.14
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo,

    also ich finde die Suchfunktion hier besser, als im Alten. Genau wie Renate schon sagte, wenn man etwas sucht kann man mit einem Klick entscheiden, ob im Titel suchen oder in den Beiträgen. Früher musste extra erweiterte Suche anklickt werden.
     
    #13
    ninin2000 gefällt das.
  14. 15.05.14
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Guten Morgen,
    danke Sasch, super Suchfunktion. Klappt hervorragend.
     
    #14

Diese Seite empfehlen