Frage zur Zeitung Finessen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Corsarellina, 23.04.07.

  1. 23.04.07
    Corsarellina
    Offline

    Corsarellina

    Hallo,

    habe heute das 1. x die Zeitung Finessen erhalten. Ich finde die Zeitung sehr interessant - vorallem die tollen Rezepte.Dort stand auf der vorletzten Seite was von einem Abonnement. Muß man das abschließen - oder kommt das automatisch??
    Ist das kostenlos - oder was kostet es???


    Vielen Dank für Eure Antworten.

    LG tina
     
    #1
  2. 23.04.07
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    AW: Frage zur Zeitung Finessen

    Hallo Tina,

    Du bekommst beim Kauf eines Jacques automatisch 3x die Finessen. Das ist ein halbes Jahresabo, das bekommst Du zum Thermomix umsonst dazu. Nach dem halben Jahr bekommst Du einen Brief von Vorwerk, ob Du die Finessen weiter beziehen möchtest, wenn Du den Brief mit ja beantwortest und zurückschickst, wird das Abo verlängert und kostet jährlich 18 € (für insgesamt 6 Ausgaben).
     
    #2
  3. 23.04.07
    Corsarellina
    Offline

    Corsarellina

    AW: Frage zur Zeitung Finessen

    AH, du hast mir sehr geholfen.

    Vielen Dank für Deine Infos.
     
    #3
  4. 23.04.07
    Mo
    Offline

    Mo

    AW: Frage zur Zeitung Finessen

    Hallo Tina,
    wenn Du schon - wie ich - die neue Finessen hast, kann ich Dir wärmstens die Körnerbrötchen empfehlen, über Nacht im Kühlschrank gehen lassen. ich habe sie am Samstag Abend für ein Sonntagsfrühstück gemacht und sie waren wirklich sehr gut und knusprig.
    Ein Tipp: lege die Auflaufform erst mit Folie aus, dann kannst Du am nächsten Tag den Teig vorsichtig auf ein Brett kippen und er läßt sich leichter teilen! SO werde ich es beim nächsten Mal machen, und das ist gleich morgen. Und das Einsprühen während des Backens scheint auch zur Knusprigkeit beigetragen zu haben. Nur nicht auf den Teig drücken, dann geht die Luft raus und beim Backen geht es nicht mehr auf, das Problem hatte ich bei 2 oder 3 Brötchen.
    LG
    Mo
     
    #4
  5. 23.04.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Frage zur Zeitung Finessen

    Hallo
    hab eben die Körnerbrötchen gebacken sehr lecker.
    Viele Grüße Eva
     
    #5
  6. 23.04.07
    Corsarellina
    Offline

    Corsarellina

    AW: Frage zur Zeitung Finessen

    @MO


    Wo finde ich das Rezept für die Körnerbrötchen???
     
    #6
  7. 23.04.07
    Mo
    Offline

    Mo

    AW: Frage zur Zeitung Finessen

    Ist, glaube ich, auf der letzten Seite der eingehefteten Rezepte!
    Mo
     
    #7
  8. 23.04.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Frage zur Zeitung Finessen

    Hallo Corsarellina
    das Rezept von den Körnerbrötchen findest Du in dem neuen Finnessenheft ,ich hab es heute Mittag erhalten.
    Lieber Gruß Eva
     
    #8

Diese Seite empfehlen