Fragen zum iPod

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von Sabine67, 23.01.07.

  1. 23.01.07
    Sabine67
    Offline

    Sabine67

    Moin Ihr Lieben!

    Nachdem ich jetzt sämtliche www.handbücher durchforstet habe, ohne Erfolg, frage ich Euch mal.
    Habe ein Hörbuch auf meinem iPod das wieder runter soll. Aber wie?
    Ich raffs nicht! Helft doch bitte mal einer Nichtblondine.

    Danke!!!!!!
     
    #1
  2. 23.01.07
    Evelyn
    Offline

    Evelyn

    AW: Fragen zum iPod

    Liebe Bibi,
    versuch's doch mal über's itunes, oder wie datest Du Deinen ipod ab?
     
    #2
  3. 23.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Fragen zum iPod

    Hi Bibi

    Geh in iTunes, dann Einstellungen. Dort musst Du schauen, ob unter Allgemein Hörbücher aktiviert sind. Müssen aktiviert sein.
    Dann erschein in Deiner Bibliothek das Icon Hörbücher und dann kannst Du löschen.
     
    #3
  4. 24.01.07
    maldeve
    Offline

    maldeve

    AW: Fragen zum iPod

    Hallo

    Willst du es löschen dann über i-tunes

    Lösch es in i-tunes und wenn du den I-pod anschließt dann müßte er das auch bei ihm löschen

    Gruß maldeve
     
    #4

Diese Seite empfehlen