Fragen zum Linkslauf, wenn ich aber nur den TM 21 habe !?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Levana, 26.02.08.

  1. 26.02.08
    Levana
    Offline

    Levana Inaktiv

    Hallo Zusammen,

    habe jetzt so einige Rezepte gefunden, in denen immer wieder vom "Linkslauf" die Rede ist.
    Kann ich solche Rezepte auch mit dem TM 21 nachkochen`?
    Wenn ja, welche Stufe muss ich dann einstellen ?
    Ich weiss, dass hierbei nur gerührt und nicht zerkleinert wird, aber wie handhabe ich das beim TM 21.. mit Stufe 1 vielleicht ?:confused:

    Wäre für Antworten sehr dankbar....
     
    #1
  2. 26.02.08
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Fragen zum Linkslauf, wenn ich aber nur den TM 21 habe !?

    Liebe Levana,
    du kannst es mit Stufe 1 ausprobieren, manche Rezepte fuktionieren evt, aber es bleibt halt leider immer Risiko.
    An deiner Stelle würde ich einfach mal testen.
     
    #2
  3. 26.02.08
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Fragen zum Linkslauf, wenn ich aber nur den TM 21 habe !?

    Hallo Lavena!

    Ich habe auch "nur" den TM 21 und habe bisher bei allen Rezepten, bei denen Linkslauf angegeben war, einfach Stufe 1 genutzt. Funktioniert PRIMA :p!

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #3
  4. 26.02.08
    Levana
    Offline

    Levana Inaktiv

    AW: Fragen zum Linkslauf, wenn ich aber nur den TM 21 habe !?

    Super, danke euch für die schnellen Antworten:blob2:. Dann werde ich dies in Zukunft mal ausprobieren!
     
    #4
  5. 26.02.08
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    AW: Fragen zum Linkslauf, wenn ich aber nur den TM 21 habe !?

    Hallo Levana.............
    bin zwar jetzt glückliche Besitzerin einer "Jachqueline", hatte aber bis vor einigen Monaten den TM 21, also den James, den Du hast.
    Ich habe immer alle Rezepte - wie beschrieben - gemacht und - wie schon vorgeschlagen - Stufe 1 eingesetzt.
    Bei Risotto z.B. habe ich dann auch hin und wieder oben reingeguckt, damit der Reis nicht matschig wird.
    Also manchmal zwischendurch nachgucken und ausprobieren.
    Viel Glück und liebe Grüße von
    Chou-Chou
     
    #5
  6. 26.02.08
    Creatina
    Offline

    Creatina

    AW: Fragen zum Linkslauf, wenn ich aber nur den TM 21 habe !?

    Hallo Levana!

    Nur Mut!!! Habe auch "nur" den TM 21 und bis jetzt hat es auf Stufe 1 immer gefunzt - kein Matsch. Auch sonst bin ich mit meinem TM so zufrieden, daß ich keine Veranlassung sehe für den Neuen. Das passiert erst, wenn der Techniker uns scheidet oder irgendjemand meint, er müsse mir einen schenken. Letzteres wird wohl kaum passieren.;)

    Gruß Tina
     
    #6
  7. 26.02.08
    bücherwurm
    Offline

    bücherwurm

    AW: Fragen zum Linkslauf, wenn ich aber nur den TM 21 habe !?

    Hallo Levana,

    bei mir hat das Risotto im TM auch problemlos geklappt=D
    Stufe 1 und Rühraufsatz.
    Benedicta hat auch schon Nudeln mitgekocht bei der Zubereitung
    einer Soße und es funktioniert auch. Schau mal hier .
     
    #7
  8. 26.02.08
    Levana
    Offline

    Levana Inaktiv

    AW: Fragen zum Linkslauf, wenn ich aber nur den TM 21 habe !?

    Hi ihr Lieben,

    @Chou-Chou, was ist denn eine Jachqueline ? Hat das feministische Hintergründe;) oder gibt es etwas, was ich noch gar nicht kenne:rolleyes: ... denke du meinst den TM 31, gelle ?:roll:

    Heute habe ich Seitan im James zubereitet und beim Garen mit dem Varoma hat der Gute jetzt Spuren von der GEmüsebrühe angenommen.
    Hat jemand einen Tip, wie ich die herkömmliche Farbe wieder herstellen kann .... nur so am Rande :-( :confused: ( übergekocht)

    Muss noch viel üben, auch bezüglich der Garzeiten, naja wird schon schiefgehen:rolleyes:

    ... danke nochmals...



     
    #8
  9. 27.02.08
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    AW: Fragen zum Linkslauf, wenn ich aber nur den TM 21 habe !?

    Hallo Levana...........tschuldigung, Schreibfehler von mir. Ich meine meinen TM 31 = Jacqueline (und nicht Jacques, wie wohl die meisten ihren Mixi nennen.)
    Bin absolut nicht die ausgesprochene Feministin, aber ich fand einfach, soooo vielseitig und liebenswert wie unser Mixi, das muß einfach eine Frau sein!!
    Ha, ha.
    "Eingefärbt" war mein James nach siebenjährigem Gebrauch auch, aber ich kann Dir leider nicht sagen, ob und wie man das verhindern kann oder wegbekommt. Mich jedenfalls hat es nie gestört.
    Liebe Grüße von
    Chou-Chou
     
    #9

Diese Seite empfehlen