Fragen zum Wunderkessel-Kalender

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 08.11.06.

  1. 08.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    war gerade ein bißchen kesseln und außer mir waren nur Gäste im Wunderkessel.

    Ich habe mal nachgeschaut, wo die gerade so rumstöbern und dabei gesehen, daß die Gäste sich unseren Kalender angesehen haben und zwar stand da:

    Google AdSense Suchmaschine

    und

    Yahoo! Slurp Suchmaschine

    Können die alle Einträge sehen? [​IMG]

    Dann noch eine andere Frage zum Kalender. Die meisten Einträge haben vor dem Namen einen Kuchen oder eine Torte, kann es nicht genau erkennen. Einige wenige Hexen (so wie ich auch) haben keinen leckeren Kuchen *heulstöhnjaul*, wo doch wenigstens der keine Kalorien hat!! Warum, weshalb, wieso? [​IMG]

    Diskriminierung!! [​IMG]
     
    #1
  2. 08.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Fragen zum Wunderkessel-Kalender

    Guten morgen...:hello2:

    erst dachte ich ja... vielleicht liegt es daran, dass die User keinen Avatar hätten....
    beim ersten User hat es gepasst...
    aber bei den anderen bei denen ich geschaut habe, da passte es wiederum nicht... sie hatten einen Avatar... so wie Du ja auch Susi... und aber keinen Kuchen....:rolleyes:

    tja... guter Rat/Kuchen teuer...;)

    :wave: Gaby :sunny:
     
    #2
  3. 08.11.06
    Sternchen
    Offline

    Sternchen

    AW: Fragen zum Wunderkessel-Kalender

    Hallo Susi,

    ich glaube, Du musst im Kontrollzentrum "Profil ändern", Dein Geburtsdatum angeben und bei "Privatsphäre" dann die Einstellung "Alter und Geburtsdatum anzeigen" wählen.

    Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte.=D
     
    #3
  4. 08.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Fragen zum Wunderkessel-Kalender

    Susi, vielleicht liegt es daran, daß du erst 18 bist!


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #4
  5. 08.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Fragen zum Wunderkessel-Kalender

    Hallo Susi! =D

    Sowohl die "Google AdSense" als auch die "Yahoo! Slurp" sind Suchmaschinen. Quasi Roboter die 24 Stunden am Tag nichts anderes tun als das komplette www zu durchsuchen und die Ergebnisse wiederum den einschlägigen Suchmaschinen zur Verfügung zu stellen. Dies ist notwendig, da man anhand von Stichwörtern den Inhalt des "Internet's" duchsuchen kann und dieser soll ja möglichst aktuell sein.
    Hier im Forum gibt es nicht öffentliche Bereiche, die nur registrierten Usern zugänglich sind. Diese können auch von den Robotern nicht ausgelesen werden. So sollte es zumindest sein - persönlich habe ich allerdings schon Beiträge aus einem anderen, für die Öffentlichkeit nicht zugänglichen Forum via Suchmaschine gefunden. Vielleicht war in dem Fall die Forensoftware nicht entsprechend eingestellt...
    Bei Gelegenheit werde ich es ausprobieren, ob sich Beiträge aus einem der geschützten WK-Foren finden lassen.

    Hier liegt der Unterschied wohl darin, ob der Geburtstag nur im Kalender eingetragen wurde (= kein Kuchen), oder im Profil der Geburtstag mit angegeben wurde (= mit Kuchen *ggg*).
     
    #5
  6. 08.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Fragen zum Wunderkessel-Kalender

    Hallo Ihr Lieben,

    nun bin ich schon wieder etwas schlauer...Vielen Dank! [​IMG]




    Hallo Sus,

    ich werde doch erst 18!! Mach' mich nicht älter als ich bin!! [​IMG]
     
    #6
  7. 08.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Fragen zum Wunderkessel-Kalender

    [​IMG]

    Ohhhh verzeihung, richtig, also hast du keine Torte, weil du noch minderjährig bist!


    [​IMG]

    Okok, jetzt halte ich meinen Mund!


    [​IMG]
     
    #7
  8. 08.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Fragen zum Wunderkessel-Kalender

    [​IMG]
     
    #8
  9. 09.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Fragen zum Wunderkessel-Kalender

    Hallo Ihr Lieben,

    tja, nun habe ich auch eine Torte, dummerweise stehe ich jetzt 2x drin.

    Kommt mir vor, als wenn der Kalender weiß, daß es genug von mir für 2 Eintragungen gibt!:scared_big:
     
    #9
  10. 09.11.06
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: Fragen zum Wunderkessel-Kalender

    Hallo Susi,
    grad´ hab´ ich auch mal in den Kalender geschaut (hatte panische Angst, dass mein Geburtstag womöglich mit ganz ganz vielen riesengroßen Schwarzwälder und Käsesahne und achwasweißichalles gekennzeichnet sein könnte :eek: )
    ... aber da ist nur ein dezenter, netter Geburtstagskuchen =D ...der Kalender erkennt also nichts =D
    Einen schönen Tag (bei uns ist´s heute mal etwas bewölkt),
    liebe Grüße
    Andrea
     
    #10

Diese Seite empfehlen