Frankreich

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von nepolein, 12.10.08.

  1. 12.10.08
    nepolein
    Offline

    nepolein

    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

    Halloechen,

    unser TM macht jetzt Urlaub in Frankreich und kocht die leckersten Sachen fuer und mit uns !!!! :razz::razz::razz:

    Liebe Urlaubsgruesse an alle Daheimgebliebenen :cool::cool::cool::cool:

    lg nepolein
     
    #1
  2. 12.10.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo nepolein,

    da wünsche ich Euch ganz viel Spaß und gutes Wetter! :sunny: Grüß mir Cap d'Agde! :wave:
     
    #2
  3. 12.10.08
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo nepolein :p

    ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Urlaub!
     
    #3
  4. 12.10.08
    sissy
    Offline

    sissy

    urlaub

    hallo schubie,
    seh gerade, das du Cap d´Agde kennst. das ist mein lieblings urlaubsziel.
    wir waren schon 7mal in der nähe von Cap d´Akt. sind ungefähr 5 km weg.
    wir liegen immer in Cap. am strand . ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhwie schööööööööööööööööööööööööööööööön.
     
    #4
  5. 12.10.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Sissy,

    da sieht man mal wieder: So klein ist die Welt! :sunny: Ich bin im Mai in Bouzigues am Etang de Thau gewesen und habe mich dort durch sämtliche Meeresfrüchte geschlemmt... :rolleyes:=D Und wenn wir nicht gegessen haben, sind wir durch die Gegend gefahren und haben uns alles angeschaut. Das Cap d'Agde ist wirklich sehr schön!
     
    #5
  6. 12.10.08
    nepolein
    Offline

    nepolein

    Hallo ihr lieben,

    hier ist es wirklich schoen. Sind zum 2. mal hier. Durch die Nachsaison ist es herrlich ruhig hier. Und die Wellen waren heute schoen.... :)
    Gegessen haben wir heute Garnelen in Olivenoel gebraten mit frischem Baguette. Wir sind zum Glueck Selbstversorger :) dank TM ja nun garnicht mehr so schwer :)
    Leider gibt es keinen Backofn in diesem Bungalow. D.h. Baguette und Brioche muessen, koennen und duerfen wir beim Baecker kaufen :)
    lg nepolein
    ps.: waren heute im Marseillan auf dem Troedelmarkt
     
    #6
  7. 12.10.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo nepolein,

    oh, Marseillan - wie schön! *seufz* Frankreich ist doch immer eine Reise wert, gell? Grüß' mir die Wellen! ;)
     
    #7
  8. 13.10.08
    sissy
    Offline

    sissy

    fronkreich

    hallo,
    ich war 7mal in marseillan plage. 50 m weg vom meer. ich kenne diesen trödelmarkt. sind jeden tag nach Cap ´zum strand gegangen , aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach was waren das für schöne urlaube.wir hatten eine wunder schöne wohnung (hatte meiner chefin gehört)leider hat sie die wohnung verkauft, darum waren wir nicht mehr in frankreich.hatte auch meinen mixi immer dabei , es gab fast nur fisch mmmmmmmmmmmmm
    LG SISSY
     
    #8

Diese Seite empfehlen