Französische Schnitzel

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Huetti, 26.06.07.

  1. 26.06.07
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo zusammen,

    das gab es letzt bei uns aus dem Crocky. Vielleicht auch etwas für euch?


    Französische Schnitzel (4 Personen)
    ----------------------------------
    4 Schnitzel
    Salz, Pfeffer, Paprika
    250g Mett
    1 Zwiebel
    1 Ei
    1 EL Semmelmehl
    Petersilie
    2 Becher Schmand
    125g geriebenen Gouda

    Schnitzel würzen und in den Crocky legen. Im TM die Zwiebeln auf Stufe 5 zerkleinern. Das Mett, das Ei und das Semmelmehl dazugeben und verkneten. Die Masse auf den Schnitzeln verteilen. Nun im TM den Schmand mit dem Käse verrühren (ggf. wer mag, mit etwas Milch "flüssiger" machen) und darüber gießen.

    Jetzt 2 Std. high und 2 Std. low. FERTIG!

    Dazu passen Kartoffeln, Pommes, Baquette und ein grüner Salat...

    Ich hoffe es schmeckt euch!!!
     
    #1
  2. 26.06.07
    Nordseekrabbe
    Offline

    Nordseekrabbe

    AW: Französische Schnitzel

    Hallo Hütti :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Das hört sich gut an,werde ich nächste Woche ausprobieren.
    Danke für das Rezept.

    L.G.Birgit :p:p:p
     
    #2
  3. 26.06.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Französische Schnitzel

    Hallo Hütti
    Dein Rezept liest sich ja super lecker , ich hab zwar keinen Crocky aber werd es im Backrohr testen denke 1 Stunde bei ca 200° das dürfte reichen , oder was meinst Du ?

    Viele Grüße
    Eva
     
    #3
  4. 26.06.07
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Französische Schnitzel

    Hi Eva,

    im ursprünglichen Rezept steht: 1 1/2 Std. bei 200°

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen :wink:!!! Ich hoffe auch, es schmeckt euch...
     
    #4

Diese Seite empfehlen