Frauen II

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Mixing-Mum, 02.12.07.

  1. 02.12.07
    Mixing-Mum
    Offline

    Mixing-Mum

    Elf Leute hängen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren 10 Männer und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müßte, weil sie sonst alle abstürzen würden.

    Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau eine sehr berührende Rede hielt und sagte, sie würde freiwillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien, alles für ihre Lieben und ihren Mann aufzugeben, ihren Männern alles zu schenken und nichts dafür zurückzubekommen

    Als sie damit fertig war, begannen alle Männer zu klatschen, ......

    Moral:
    Unterschätze nie die Macht einer Frau!

    Liebe Grüße
    Mixing-Mum :evil4:
     
    #1
  2. 02.12.07
    Karokarotte
    Offline

    Karokarotte

    AW: Frauen II

    Hallo Zusammen,

    :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

    tja.........Ich stelle mir das gerade so vor....
    grins grins
     
    #2
  3. 02.12.07
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Frauen II

    find ich grad besonders witzig, da ich gestern zur Weihnachtsfeier mit meinen 10 männlichen Kollegen als einzige Frau in Berlin war........ :rolleyes::rolleyes:
     
    #3
  4. 02.12.07
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Frauen II

    Hallo,

    dem ist nix hinzuzufügen... Skotty :p
     
    #4

Diese Seite empfehlen