Freche Ostereier ... auch kurzfristig noch machbar

Dieses Thema im Forum "Frühling" wurde erstellt von happi1969, 07.04.12.

  1. 07.04.12
    happi1969
    Offline

    happi1969

    So, wer braucht schon glückliche Hühner, es lebe das glückliche Oster-Ei .... :rolleyes:
    Eier hab ich im Varoma in Farbbeuteln alle zusammen gefärbt, aber wer es kann kurzfristig machen möchte, nimmt fertig gefärbte Eier .. und dann einfach mit dem Edding bemalen ...
    Vorne hab ich ein Gesicht und hinten einen netten Spruch, wie z.B:
    Schau nicht so blöd, dann hab ich halt einen Eierkopf
    Bei einem gesprungem Ei hab ich geschrieben:
    Ich bin nur 2.te Wahl
    Bei einem anderen steht drauf:
    Es ist das Osterfest alljährlich, für den Osterhasen beschwerlich ....
    Lach, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt ....
    Viel Spaß beim Nachmachen und frohe Ostern
    Grüße von eurer Happi :rolleyes:
     
    #1
    Rheinschnake gefällt das.
  2. 07.04.12
    drillis-mom
    Offline

    drillis-mom

    Sehr coolD
    anke für die tolle Idee
     
    #2
  3. 07.04.12
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Guten Morgen Andrea,

    deine Eier sehen klasse aus. Für dieses Jahr bin ich fertig mit der Färberei (Krawatteneier), aber nächstes Jahr wäre das eine gute Idee. Dankeschön,

    Schöne Ostertage wünsche ich dir und liebe Grüße.

    Kerstin
     
    #3
  4. 07.04.12
    happi1969
    Offline

    happi1969

    Hallo liebe Hexen,
    so, meine Eierköpfe gehen heute ja in die Kirche und werden getauft bzw. geweiht, da bin ich mal gespannt, was der Pfarrer sagt, wenn meine Eier ihn ganz frech anklotzen .... :rolleyes:
     
    #4
  5. 07.04.12
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    man sollte aber unbedingt einen Edding mit Lebensmittelfarbe nehmen. Bei einem "normalen" Edding wäre mir das Risiko zu groß, da die Schale porös ist und die Farbe durchgeht.
     
    #5
  6. 07.04.12
    happi1969
    Offline

    happi1969

    Hallo Wrigda,
    des war mir eigentlich egal, bzw. nicht bewusst .... ich bin hart im Nehmen ... :cool:
     
    #6
  7. 07.04.12
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hallo,

    hab als erstes deine Bilder in fb gesehen und musste sie mir jetzt im WK gleich im Original anschauen.
    Toll, da macht das Verspeisen gleich viel mehr Spaß!

    Bist ja eine richtige Künstlerin!
     
    #7
  8. 07.04.12
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Ja, unsre Happi ist halt immer für gute und lustige Ideen gut! :)
     
    #8
  9. 07.04.12
    happi1969
    Offline

    happi1969

    Ihr wisst ja, wenn es um einen Spaß geht, kommt die Happi nicht rum ... lach ... ich freu mich, wenn ich Menschen ein kleines Lächeln oder ein GLücksgefühl auf die Lippen zaubern kann .... dann macht mein Leben Sinn ...
     
    #9
  10. 07.04.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Happy,

    coole Idee!!!!:p
    Das wede ich heute abend noch machen
    und die bunten Eier beschriften.
    Danke und Dir fröhliche Ostertage.:bunny:
     
    #10
  11. 29.03.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    das "Rezept" habe ich bisher übersehen - coole Idee. Das zeige ich meiner (künstlerisch begabten) Tochter - die macht das bestimmt gern nach.

    LG
    Pebbels
     
    #11
: ostern

Diese Seite empfehlen