freenetpostfach

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von schnattchen, 17.08.11.

  1. 17.08.11
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallo habt ihr bei Freenet auch eure emailadresse und bekommt regelmäßig Post?
    Meist Postfach zeigt an das es mit 74 % voll ist ab 80% wird es rot und es kommen auhc keine mehr an, da habe ich mal nachgeschaut wie man es erweitern kann, ja das kostet dann aber mtl. 3,99e ist das bei den anderen Anbietern auch so? denn ich habe eine Lust jeden monat dafür zu löhnen, obwohl nur müll kommt, danke
     
    #1
  2. 17.08.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo schnattchen,

    bei web.de muß man auch für die Erweiterung bezahlen. Ich denke das ist überall so, da hilft nur löschen! Bei mir muß dann auch zwischendurch der Papierkorb gelöscht werden, so komme ich mit dem kostenlosen Speicherplatz prima hin.
     
    #2
  3. 17.08.11
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallo, danke erst mal , ja das mache ich ja schon löschen, aber da komme ich auhc nur auf 74% obwohl nichts mehr da ist, zeigt er mir eben an das die kapazität erreicht ist, komisch.
     
    #3
  4. 17.08.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    hast du denn im Papierkorb geschaut oder im Fach für gesendet oder ausgang? Da muß man auch hin und wieder löschen, da sammelt sich manchmal so einiges, sonst wüßte ich auch nicht woran das liegt.
     
    #4
  5. 17.08.11
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    ja das habe ich alles leer
     
    #5

Diese Seite empfehlen