Beantwortet - Freischaltung TR

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von sabse1274, 04.01.15.

  1. 04.01.15
    sabse1274
    Offline

    sabse1274 *

    Hallo zusammen,
    ich wollte man wissen warum das mit dem Freischalten als TR nicht funktioniert? Unterlagen wurden geschickt, Privatnachrichten geschrieben aber leider NIX.
    Eigentlich finde ich das Forum TOP auch die Suchfunktion für TR`s aber wenn es nicht geschalten wird ist es für umsonst.
    Danke für eure Aufklärung bis bald
    Sabine
     
    #1
  2. 04.01.15
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Sabine,

    ich vermute mal, dass sich die Admins, die dieses Forum privat in ihrer Freizeit betreiben, einfach über die gesamten Ferien Urlaub gönnen und sich mal nicht um uns, sondern um ihre Familien kümmern. Was sie auch verdient haben. Bestimmt meldet sich bald jemand bei Dir, sobald die Ferien vorbei sind.
     
    #2
    mella, Seepferdchen und Zimba gefällt das.
  3. 05.01.15
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo Sabine,

    es ist genau so wie Schubie geschrieben hat - es sind noch Weihnachtsferien und wir haben uns mal voll und ganz der Familie gewidmet. Barbara70 kümmert sich um die TR-Freischaltungen und wird sich sicher bei Dir melden.

    Also habe bitte noch etwas Geduld.

    Ich wünsche Euch ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2015!
    Liebe Grüße, Melanie
     
    #3

Diese Seite empfehlen