Freitag, 01.04.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 01.04.16.

  1. 01.04.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Guten Morgen !
    Das Lachs-Sahne-Gratin von gestern war prima.
    Da ich aber die doppelte Menge gemacht hatte ist einiges übriggeblieben.
    Daraus zaubere ich heute Nudeln mit Lachs-Sahne-Soße !
     
    #1
  2. 01.04.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    Bei uns gibt es heute Backfisch, dazu Kartoffel-Gurkensalat.

    Startet gut ins Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 01.04.16
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,

    bei mir schmurgelt gerade eine Erbsensuppe im Dutch oven vor sich hin.
    Zum Nachtisch wartet ein Kirschkuchen.

    LG
    renette
     
    #3
  4. 01.04.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    bei uns wird es heute Feldsalat mit Rührei und Kartoffelbrei geben.
     
    #4
  5. 01.04.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    Hier gab es Resteküche: aus Nudeln, Gemüse, Käse und Eiern wurde eine “bunte Nudelpfanne“
     
    #5
  6. 01.04.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    bei mir gibt es heute „Sammelsurium“. Das ist eigentlich nichts anderes wie Euer „Rumfort-Topf“, besteht aber aus mehreren Gängen!

    Diesmal als Hauptgericht Kritharaki (griechische Nudeln), Letscho (säuerliches Paprika-Gemüse in Tomatensoße) und Mou-Klößchen aus der TK in Rindsbrühe gegart. Die Brühe dient gleichzeitig mit etwas Wurzelwerk dann als Vorspeise.

    Zum Nachtisch habe ich noch jede Menge Eis.
     
    #6
  7. 01.04.16
    Swantje
    Online

    Swantje

    Hallo,

    bei uns sind gestern noch Fränkische Bratwürste übergeblieben und die wurden heute bei 7 Grad auf den Grill gehauen. Dazu gab es Pommes und Krautsalat
     
    #7

Diese Seite empfehlen