1. Volldampf mit dem Varoma! Rezeptidee für die 23. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Freitag, 01.04.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 01.04.16.

  1. 01.04.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen !
    Das Lachs-Sahne-Gratin von gestern war prima.
    Da ich aber die doppelte Menge gemacht hatte ist einiges übriggeblieben.
    Daraus zaubere ich heute Nudeln mit Lachs-Sahne-Soße !
     
    #1
  2. 01.04.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    Bei uns gibt es heute Backfisch, dazu Kartoffel-Gurkensalat.

    Startet gut ins Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 01.04.16
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,

    bei mir schmurgelt gerade eine Erbsensuppe im Dutch oven vor sich hin.
    Zum Nachtisch wartet ein Kirschkuchen.

    LG
    renette
     
    #3
  4. 01.04.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    bei uns wird es heute Feldsalat mit Rührei und Kartoffelbrei geben.
     
    #4
  5. 01.04.16
    pebbels
    Offline

    pebbels

    Huhu,

    Hier gab es Resteküche: aus Nudeln, Gemüse, Käse und Eiern wurde eine “bunte Nudelpfanne“
     
    #5
  6. 01.04.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen

    Moin,

    bei mir gibt es heute „Sammelsurium“. Das ist eigentlich nichts anderes wie Euer „Rumfort-Topf“, besteht aber aus mehreren Gängen!

    Diesmal als Hauptgericht Kritharaki (griechische Nudeln), Letscho (säuerliches Paprika-Gemüse in Tomatensoße) und Mou-Klößchen aus der TK in Rindsbrühe gegart. Die Brühe dient gleichzeitig mit etwas Wurzelwerk dann als Vorspeise.

    Zum Nachtisch habe ich noch jede Menge Eis.
     
    #6
  7. 01.04.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    bei uns sind gestern noch Fränkische Bratwürste übergeblieben und die wurden heute bei 7 Grad auf den Grill gehauen. Dazu gab es Pommes und Krautsalat
     
    #7

Diese Seite empfehlen