Freitag, 02.08.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Dicko201, 02.08.13.

  1. 02.08.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    Hallo und guten Morgen,

    ich werde heute ganz einfach Salatteller mit Putenbrust herrichten bei der angesagten Hitze.

    Allen einen schönen Wochenausklang.:rolleyes:
     
    #1
  2. 02.08.13
    Manu1971
    Offline

    Manu1971

    Guten Morgen,

    bei mir wird es heute Flamkuchen geben.

    Liebe Grüße
    Manu
     
    #2
  3. 02.08.13
    kön
    Offline

    kön

    Hallo zusammen,

    Wir sind alle total appetitlos bei der Hitze. Ich werd jetzt mal schnell gefrorene Früchte für Eis einkaufen.
    Eine Zitronenlimonade werd ich auch noch machen. Ansonsten hängen wir nur im Schatten rum.
    Fröhliches Schwitzen allerseits.

    LG
    Konny
     
    #3
  4. 02.08.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Filettopf mit Reis, evtl. noch einen Gurkensalat dazu.

    Euch allen ein schönes Wochenende =D.
     
    #4
  5. 02.08.13
    Tigerflocke
    Offline

    Tigerflocke

    Ich werde heute mal vegetarisch kochen.
    Der Göga wird dann zwar ein bisschen "scheeel" schauen.
    Aber da hat er Pech.
    Weil ich noch ein paar altbackene Brötchen habe und mir auf dem Markt gerade schöne Champingons gekauft habe,
    mache ich Semmelknödel mit Champinonrahmsosse und dazu einen tollen gemischen Salat.
    Mit Ruccola, Paprika, Weißkäse, Gurke, und Honigtomaten.
     
    #5
  6. 02.08.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns wird es mittags bei der Hitze wohl nur ein belegtes Brötchen geben. Abends wird dann gegrillt bevor Göga dann zur Nachtschicht fährt.
     
    #6
  7. 02.08.13
    Fipsy74
    Offline

    Fipsy74

    Hallo zusammen
    noch sind alle appetitlos. Ich mache heut eine Quiche Lorraine .
    Dann kann sich jeder bedienen wenn er Hunger hat .
    Ich werd heute wohl die Wasserflasche als ständigen Begleiter
    haben. Euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Fipsy
     
    #7
  8. 02.08.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo zusammen,

    heute kommen die ersten geernteten Tomaten aus dem eigenen Garten zum Einsatz.

    Tomaten mit Mozarella und Bruschetta
     
    #8
  9. 02.08.13
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo, ihr alle!

    Bei uns wird es heute mittag gefüllte Paprika und Kartoffeln geben.
    Ich hoffe, dass ihr alle den heissen Tag gut übersteht!
     
    #9
  10. 02.08.13
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    bei mir gibt es heute nur etwas kaltes Hühnchen mit einem Ruccola-Kräuterquark. Zum Dessert lasse ich mir eine Zitronenbuttermilch in der Eismaschine laufen.
     
    #10
  11. 02.08.13
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo, Zusammen !
    Bei uns wird es heute Mittag eine Quarkspeise mit frischem Obst geben und heute Abend wird gegrillt !

    Sonnige Grüße,
    mousdeer
     
    #11
  12. 02.08.13
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    #12
  13. 02.08.13
    elvo
    Offline

    elvo

    Hallo,
    zum Mittag gab es nur ein paar Fischstäbchen (TK-gekauft), denn heute ist 'Mädels'-Abend. Ich werde ein Kräuterbutterfaltenbrot und mediteranes Gemüse aus dem Backofen beisteuern :p.
    Schönen Freitag und allen 'Grillern' einen genüsslichen Abend.
    LG Ellen
     
    #13
  14. 02.08.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir haben heute Matjestopf mit Pellkartoffeln gegessen. Abends gibt es dann Salat.

    LG
    Claud
     
    #14
  15. 02.08.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    wir hatten schon um 12:00 h über 30°. Sämtliche Fenster u. Türen habe ich verrammelt und verdunkelt und der Venti läuft auf Hochtouren. Lieber miese Luft als an Hitzschlag sterben.

    Das Einzige was ich heute kochen werde, sind Nudeln und im Morphy Hähnchen- u. Entenbrust anbraten, alles als Basis für Salate.
    So brauche ich dann bei Bedarf nur die Zutaten mischen.
     
    #15
  16. 02.08.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    ich habe mir gedacht, wir werden heute noch grillen. Tsatsiki, Fladenbrot, Würstl für die Kinder und Fleisch für den Papa. Für mich gibt es einen Quinoa- Salat.
     
    #16
  17. 02.08.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    wir essen heute einen Geflügelsalat und Brezen.
     
    #17
  18. 02.08.13
    Syde2406
    Offline

    Syde2406

    Hallo,

    bei mir gab es trotz Hitze Nudeln mit Hackfleischsoße und gemischten Salat. Heute abend wird es Pellkartoffeln mit Kräuterschmand und Salat geben.

    Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende

    Sylvia





     
    #18
  19. 02.08.13
    karölchen
    Offline

    karölchen

    Trotz großer Hitze gibt es bei uns den Rest vom Kartoffeleintopf ala WW, dann muss ich wenigstens nicht kochen.
     
    #19
  20. 02.08.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    da wir heute ziemlich ideenlos waren, gab es Vollkorn-Pizza mit Feta, Mozzarella, frischer Tomate u. Basilikum.
    Eigentlich wollten wir heute Abend essen gehen (Hochzeitstag :love7:) aber es ist soooooo heiß....
    Euch allen einen schönen Abend.
     
    #20

Diese Seite empfehlen