Freitag, 02.09.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 02.09.16.

  1. 02.09.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo,
    nanu noch keiner Appetit ??
    Wir werden uns wohl heute bedienen lassen und zur Not gibt es noch Reste des superleckeren
    Hähnchen in Zwiebel-Sahnesoße von gestern. Ggf. mit Reis !
    Schönes WE
     
    #1
  2. 02.09.16
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    bei uns gibts heute Abend Bratkartoffel mit Speck und Zwiebeln und dazu Rote-Beete-Salat.

    Für heute Mittag hab ich noch nen Rest Kässpatzen...
     
    #2
  3. 02.09.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    gebackenes Schollenfilet, Kartoffelsalat und Gurkensalat gibt es heute bei uns.

    Lasst die Woche gut ausklingen!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 02.09.16
    Ralieschen
    Offline

    Ralieschen

    Hallo
    Bei uns gab es Brokkolisalat und Rösties.
    Macht euch ein schönes WE
    LG Anne
     
    #4
  5. 02.09.16
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    ich habe heute Zwetschgen geschenkt bekommen und spontan beschlossen, Zwetschgenknödel zu machen - aus Zeitgründen allerdings mit Fertigkartoffelteig.

    viele Grüße
    Claudia
     
    #5
  6. 02.09.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    da ich im Moment den Kühlschrank leere, gab es heute nur Nudeln mit Bolognese.

    Dann hatten wir eine nette Dame von der Denkmalpflege hier, die einiges über unseren Ort wissen wollte und uns auch weiter helfen möchte. Ich bin gespannt.

    LG Andrea
     
    #6
  7. 02.09.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir hatten heute Farfalle mit Paprika, Tomaten und Hähnchenstreifen, einen gemischten Salat
     
    #7
  8. 02.09.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    gegen Mittag habe ich ein Mehrkornbrötchen mit Schweinebraten und Braten-Aspik belegt.

    Abends gab es einen gemischten Salat aus Möhren, Radieschen, Dattel-Tomaten, etwas Blattsalat und viel Petersilie aus meinen Beeten. Als Dressing habe ich mich für Zitronen-Buttermilch entschieden.

    Jetzt nasche ich noch an „Desserts“, je nach dem was ich im KS finde.
     
    #8
  9. 02.09.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Moinchen

    Heut gab es bei uns Spaghetti mit Thunfisch-RoteBeete-Sauce :) allerdings wär Hackfleisch genau das richtige gewesen.


    Lg Judie
     
    #9

Diese Seite empfehlen