Freitag, 03.07.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 03.07.15.

  1. 03.07.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Frankfurter Grüne Soße, Salzkartoffeln und wer will ne Bratwurst.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 03.07.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    bei uns gibts heute Mittag Reste vom Wurstsalat und Kichererbsensalat, dazu ne Breze.... Abends lassen wir uns bei unserem Lieblingsitaliener eine Pizza schmecken ;)....

    Wünsch euch einen sonnigen Start ins Wochenende :).....
     
    #2
  3. 03.07.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo

    mittags gibts nur Gemüsesticks mit Kräuterquark.
    Für abends habe ich den Bayrischen Kartoffelsalat gemacht, dazu gibts Fleisch und Gemüse vom Grill

    Guten Appetit
     
    #3
  4. 03.07.15
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gabs Schnitzelweckle und ne große Schüssel bunten Salat!
    Zum Nachtisch gibts :watermelon: und :icecream:!
     
    #4
  5. 03.07.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich hatte eben einen Bohnensalat mit Tunfisch und hinterher einen Joghurt.

    Das Salatrezept ist ein älteres, aber immer wieder gerne mal gemachtes Brigittediätrezept. Ich habe es leicht abgewandelt, so dass es 2 mal 6 PP hat. Denn eigentlich bin ich Wwler. Aber man kann ja auch mal schauen, was es bei anderen Leckeres gibt...
     
    #5
  6. 03.07.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es nochmal von gestern Kartoffelsalat und Schnitzel.
     
    #6
  7. 03.07.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir werden abends eine kalte Tomatensuppe mit Baguette essen. Mittags nur Obst mit Joghurt.
    LG
    Claudia
     
    #7
  8. 03.07.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #8

Diese Seite empfehlen